Alles gedrückt, Inga!
Alles gedrückt, Inga!
Ach Mensch...
Wie geht es dem Lütten heute?
...auch hier wird alles gedrückt- der arme Drops
Inga
![]()
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen!
alle Daumen sind gedrückt
![]()
Ach je. Ich bin morgen um 16.15 Uhr mit Shaun beim Zähne kürzen. Wenn ich etwas helfen kann...?
es wird weiter gedrückt!
![]()
Ich drücke ganz doll mit.![]()
Inga, auch hier wird an Dich bzw. Euch gedacht.![]()
Wir denken auch an Euch und drücken alle Daumen![]()
Wir Drücken auch ganz fest die Daumen![]()
Liebe Inga,
warum musste denn der Rudi dort bleiben? Gibt es eine Diagnose? Wie lanbge muss er bleiben und wann hörst du wie4der?
Ach Mensch!!!
Ich drücke natürlich weiter die Daumen.
Alles Gute für dich!
Dagmar
Gute Besserung an die Beiden
und hier werden die Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Hallo Ihr Lieben!!
ich habe Rudi wieder hier.Die Vermutung liegt nahe ,dass der Kleine Kristalle ausgeschieden hat und nun wieder alles wund ist.Er hat ja nun auch Manipulationen(Spülungen)an der Blase über sich ergehen lassen müssen und alles tut einfach weh!!
Er hat ganz dollen Drang zum Puschern und es tut so weh,der hatecht
Aua trot
z Medis
Im Ultraschall,sah die Blase nicht schlecht aus und es war nicht viel drinnen.Daher wird Rudi nun verstärkt Homöopathisch behandelt.
Ich werde die Medis gleich bestellen.Das macht ja auch etwas Mut,denn der Befund ist weit besser,trotz der Schmerzen.
Ich berichte Morgen oder die Tage nochmal ausführlicher ,aber bitte habt Verständnis,dass ich jetzt einfach auf bin!
Bitte denkt an meinen Kleinen,er hat es mehr als verdient und solche Schmerzen-ne das ist so schlimm!!
Ich drücke Euch alle!!!!
Inga, kümmere dich erst einmal ganz in Ruhe um deinen kleinen Schatz.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Medikamente bald helfen und es ihm schnell wieder besser geht.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.