Hab ja auch noch nie so viele gekauft!
Im Edeka gab es keine. Dann kauf ich die wohl bei Fressnapf oder Zooplus.
Hab ja auch noch nie so viele gekauft!
Im Edeka gab es keine. Dann kauf ich die wohl bei Fressnapf oder Zooplus.
Liebe Grüße,
Sabrina
Ich würde auch in Drogeriemärkten (dm, rossmann, etc.) oder Biomärkten schauen.
Bzgl. Abtransport der Haare ist aber auch strukturiertes Futter mit viel Flüssigkeit wichtig, also Wiese. Ich weiß, ist jetzt im Winter schlecht, aber es gibt ja Gemüsegrün, Kräuter, etc.
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Bei mir gab es schon immer viel Gemüse"müll" ausm Edeka, also Möhrengrün, Blumenkohlblätter, Kohlrabiblätter, Rotkohl, und eben das Gekaufte, Wirsing, Rosenkohl, Petersilie, Dill.. Gemüse gibt es nicht. Aber das hat nichts an den Köttelketten geändert. Und die sind wirklich teilweise 20cm lang und hängen dann einfach am Popo rum, bis sie mal abfallen beim letzten Böbbel...Mit den SBK hat sich das sehr gut geregelt, deshalb möchte ich das auch nicht wieder absetzen.
Monte hat am meisten Haarausfall und dann sind es auch noch so lange Haare von ihrem Nacken, Backen usw. und die anderen schlucken das natürlich beim Putzen.
Netto gibt es auch "um die Ecke", gehe ich morgen mal hin! Danke![]()
Liebe Grüße,
Sabrina
Hab mir heute die 400g Packung vom Netto geholt.![]()
Liebe Grüße,
Sabrina
Ich kaufe meistens die vom Combi. 1kg kosten 4 € und nen paar cent.
Ich klau mir aber auch welche davon, daher reichen die nicht so lang, als wenn die Hasis sie allein fressen.![]()
Ich nehme die von Alnatura - es gibt nur wenige übers Abendschälchen.
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Liebe Grüße,
Sabrina
Kohl und alles andere von dir aufgezählte ist auch Gemüse.![]()
Ich trenne das aber sehr gerne von einander.
Gemüse (oder wenn ihr wollt Knollengemüse) sind für mich nur Dick- und Sattmacher.. von Kohl oder auch Feldsalat, Ruccola, Mischsalat.. essen sie einfach viel mehr. Ist besser für die Zähne und für Magen-Darm-Trakt, weil sie einfach mehr und ständig essen. Die Energie holen sie sich auch aus dem Trockenfutter (Nösenberger) - also passt schon alles so.
Knollengemüse bekommen bei mir nur die Meerschweinchen und der Hamster.
Die Meeris brauchen die vielen Vitamine, die sind etwas anders aufgebaut als die Kaninchen.
Geändert von Monte (23.01.2014 um 22:14 Uhr)
Liebe Grüße,
Sabrina
Ich hatte 1 kg SBK als Wintervogelfutter aus dem Dehner, ähm vom letzten Mai?Ist noch die Hälfte da, ich denke da unterschätzt du die Menge
Liebe Grüße
Alex
Genau Simmi.
Liebe Grüße,
Sabrina