Warum streust Du nicht einfach beide aus, dann kannst Du noch einen Versuch daraus machen

Warum streust Du nicht einfach beide aus, dann kannst Du noch einen Versuch daraus machen
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Was ist das denn für ein Futter, Letty?
Ich weiß, dass solche Sachen umstritten sind und was sie für Folgen haben. Trockenfutter in Bezug auf Blasenprobleme ist auch nicht der Hit. Trotzdem gibt es ein Futter, das bei Max massive Ausscheidungen fördert und es ihm danach sichtlich besser geht.
Geändert von Maren86 (21.01.2014 um 23:17 Uhr)

Wenn Du diese Pellets meinst, da ist z.B. Goldrute und Birke drin...das wirkt harntreibend.Trotzdem gibt es ein Futter, das bei Max massive Ausscheidungen fördert und es ihm danach sichtlich besser geht.
Das würde ich dann jedoch als lose Ware füttern und nicht als Pellet gepreßt:-)

Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Um welche Pellets geht es hier denn eigentlich ?
Viele Grüße von Filea mit Batida und Coco

Guten Morgen,
ich habe einen Infozettel mitbekommen für "Allrodin UTI KN"
Gestern wurde der Katheter gezogen, er ist noch ein wenig angeschlagen. Nun ist wichtig das die Harnröhre wieder gutheilt, da sie die ja aufschneiden musste
Aber beim Futtern ist er ganz vorne dabei und äußerst gierig.
Er lässt alles ganz brav mit sich machen, so das sogar die TA-Helfer alleine infudieren dürfen (normalerweise macht meine TÄ alles selber).
Blutbild haben wir bisher nicht gemacht, sondern nur die Nierenwerte kontrolliert. Wenn er wieder fit und zuhause ist, wollen wir ca 1-2 Monate später nochmal ein Blutbild machen und schauen ob sich da nicht vlt Schlamm in der Blase sammelt

Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!