Klingt nach WerbungSie hat mir ein Info Heft mitgegeben, da gibt es spezielles Futter um Harnsteinen vorzubeugen.
Futter um Harnsteinen vorzubeugen findest Du draußen auf der Wiese....hihihihi
Klingt nach WerbungSie hat mir ein Info Heft mitgegeben, da gibt es spezielles Futter um Harnsteinen vorzubeugen.
Futter um Harnsteinen vorzubeugen findest Du draußen auf der Wiese....hihihihi
Dann darfst du mir gerne hier helfen, da ist mein Wiesenproblem
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...65#post3244665
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Da Du eine Wiese hast, sehe ich nicht so das ProblemIst doch gut mit dem Gras und eher wenig Kräuter. Die kommen dann schon, wenn Du das Gras schneidest.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
@Letty
Ich finde es völlig wumpe welche Mischung Du kaufst...alles super.![]()
Du bist bei der Wiesenentscheidung keine große Hilfe
ich hab davon doch garkeine Ahnung, außer das ich jedem verbiete Rasen zu mähen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Warum streust Du nicht einfach beide aus, dann kannst Du noch einen Versuch daraus machen![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"