Guten Morgen,
sorry dass ich gestern nicht mehr geschrieben hatte, ich war ziemlich fix u fertig.
Also, ich weiß zwar nicht, wie das passiert ist, aber es geht ihm gut wie immer, komplett normal. Stürzt sich auf leckeres Fressen, hüpft rum, erkundet alles, reagiert auf Leckerlies...
DIe Nacht war ruhig, immer wenn ich aufgestanden bin, hat er normal reagiert und Kräuter genommen.
Ich habe ihm daher bisher kein NOvalgin mehr gegeben. Ich geb ihm jetzt dann mal seine VitB12, Sab, etc. Mischung. Ich denke, dass ich kein Fieber messen muss, da er normal rumhüpft und nicht schlapp ist. (Generell muss ich aber mal lernen, wie man das macht!).
Das einzige, was ich gesehen hab, ist dass er neben ganz normalen Kötteln, 2 kleine Köttelketten hatte (nur aus 2-3 Kötteln bestehend, aber ziemlich dick verbunden miteinander) und dass 3 größere, glänzende, weiche, aber nicht matschige Köttel (irgendwie gummiartige Konsistenz) drin waren (ich denke, die waren von ihm).
DIe Frage ist jetzt nur, wann soll ich mit ihm zum TA, um Blutwerte zu bestimmen und ist nun noch ein RöBild notwendig? RöBild hätte ich ja wg Darmverschluss, Aufgasung, MAgenüberladung machen müssen, aber wenn er normal frisst und köttelt, bin ich nicht sicher, ob er den Stress haben muss! BLutwerte wollte ich eh machen (wg Schnupfen --> Entzündungswerte), daher kann ich auf EC gleich mittesten.
Danke für alle DAumendrücker, das hat super viel gebracht!
Edit: Wieviel Öl kann ich ihm denn geben? (1,7 kg, bitte per PN) Geht normales Sonnenblumenöl oder muss es so ein teures Leinöl sein? (das müsste ich erst besorgen)

) Geht normales Sonnenblumenöl oder muss es so ein teures Leinöl sein? (das müsste ich erst besorgen)
Lilly
Lesezeichen