Hat jemand Erfahrung mit E.C. und Bioresonanztherapie?
Ich habe bei es bei meinem Kaninchen jetzt zum ersten mal machen lassen und finde sie ist seither viel ruhiger. Sie rollt sich nicht mehr so oft und nachts schläft sie auch ganz ruhig. Diese Woche wollen wir es nochmal machen, ich berichte euch dann.

Sammy
, Pheobe
also jetzt noch keine großen Sprünge hab sie hat sich vorwärts bewegt auch wenn immer mal wieder im Kreis. Sie fällt auch kaum noch um und rollt sich so gut wie gar nicht mehr. Wenn sie mal umfällt rollt sie aber nicht sondern richtet sich wieder aufrecht hin 

in eine Korb und dann wird das Kaninchen drauf gesetzt. Man kann auch noch eine Decke drauf tun die dann auch mit verkabelt wird. Das alles wird dann an ein Gerät angeschlossen, da kann man dann verschiedene Sachen einstellen und auch die homöopathischen Mittelchen mit testen ob das wirkt oder nicht. Das wird mit so einem Stab gemacht der dann weder im Kreis oder von oben nach unten sich bewegt. Der Körpen soll damit wieder in die richtige Schwingung kommen. Bin jetzt nicht der Meister im erklären
aber ich bin bisher begeistert
Mottchen Nov 2008-14.01.2015

Lesezeichen