Kannst du mal aufschreiben was du alles ausprobiert hast und wie lang?
Und Antibiotika war auch dabei
Hast du nen Abstrich gemacht, damit du weißt, welches AB hilft? Mit was hast du inhaliert? hast du homöopathische Mittel angewandt?
Ich hab hier auch einen evtl. Schnupfer (oder er hat was in der Nase, das ist nciht geklärt). Ich habe mehrere Abstriche machen lassen, die erfolglos waren. Wir haben auch mit NaCl inhaliert und Nasenspray gegeben. Dazu Kuren mit Engytol und Membrana Nasalium. Auch Echinacea-Globuli. Im moment gibts "nur" noch Schleimlöser.
Was sind die Beschwerden? Kann er noch ordentlich atmen? Hast du die Zähne mittels eines RöBildes überprüfen lassen und allergische Reaktionen ausschließen können??
Fragen über Fragen...![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Ja das habe ich alles gemalt und er roechelt sehr lait und ich habe auch schon nasentropfen probiert hat alles nixs Gehölze😭 und er schnarcht auch neuerdings sehr laut doe Tierärzte wissen auch nicht mehr weiter😓
aber er atmet durch die Nase, oder? Wie lange oder oft hast du es jeweils ausprobiert?
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Bei ihm ist es ein hin und her mal durch die nase und mal durch den Mund . Ich bin seid 2 jahren regelmäßig beim Tierarzt und probier alles aus. Blos bis jetzt hat noch nixs geholfen nach der letzten Behandlung war ea sogar ganz schlimm da war er klatsch nass im brust bereich und voller eiter![]()