Ich bin ganz gespannt![]()
Es freut mich, dass die Blutwerte in Ordnung sind.![]()
Für die neue Freundin (die arme Maus) drücke ich Jan die Daumen. Bei dem, was sie mitgemacht hat, wird sie vielleicht nicht dominant sein und sich mit Jan verstehen. Was für Namen stehen zur Auswahl?
LG Andrea
Bella und Bommel
Ich schätze sie auch nicht sehr dominant ein. Leila war auch so ein Mittelding und ich kann mir vorstellen, dass es gut passt. Balou ist bei Mädels eigentlich immer ziemlich brav - selbst bei kranken Tieren... Und Jan darf halt nur nicht zu viel bedrängt werden - ich bin gespannt wie es wird
Leider hat das Mausi noch ziemliche Angst - sie ist sehr, sehr empfindlich an den Ohren, kommt mir so vor als wäre sie da oft hochgezogen wurdenMorgen kommt sie zum Fäden ziehen mit und dann steht einer ZF mit Jan und Balou hoffentlich nichts mehr im Wege.
Momentan stehen die Namen Lucia, Felina und Rica im Raum - aber wenn Jemand noch Vorschläge hat immer her damit. Wollte mich bis morgen Mittag entschieden haben, damit ich beim TA einen Namen angeben kann![]()
Das ist aber eine hübsche DameIch hoffe, Jan mag sie.
Licht und Glück - dass braucht die Süße wirklich.... Sie wird nicht die Partnerin von Balou und Jan werden können!Wenn sie es überhaupt schafft, dann wird sie sehr lange brauchen
Wir wollten nur schnell Fäden ziehen, da hat sich die ganze Haut gelöst - alles abgestorbenes Gewebe. Sie ist direkt zur Not-OP da geblieben, es sieht verdammt schlecht aus![]()
Die Daumen sind ganz fest gedrückt Nadine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das tut mir alles so leid!
![]()
Auch von mir werden feste die Daumen gedrückt,
damit sie es schafft.
Grüsse Sina
Ich drück auch die Daumen für die Kleine!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Lucia ist sehr tapfer und wir spülen fleißig weiter. Leider kann man noch gar nicht sagen ob sie es schaffen wird, aber sie kämpft!
Und Jan gehts gut. Er und Balou haben sich zwar wirklich nur noch in der Wolle, aber er ist auch ein tapferer Kerl und geht dem Stinkstiefel aus dem Weg. Ich überlege momentan ob ich Pflegie Paula nicht dazu setze, damit die Zwei schnell wieder zur Ruhe kommen. Die Suche hat ja jetzt unerwartet doch viel länger gedauert![]()
Nadine, die Daumen werden ganz fest gedrückt !!!
Gesundheitlich gehts Jan gut! Leider ist Balou aber echt fies zu ihm. Zusammen fressen geht noch grade so, aber das wars auch schon! Sobald ich weiß ob Minou vermittelt wird (sie hat 2 1/2 Interessenten) kommt dann entweder Paula dazu oder ich suche weiterhin eine Häsin.
Lucia geht es den Umständen entsprechend gut. Sie hat endlich angefangen mal nicht nur für eine, sondern für 2 Mäuse zu fressenIm Auge ist noch etwas Eiter, aber dennoch sieht es ganz gut aus. Am Dienstag ist wieder der Tierarzttermin und dann schauen wir mal was er sagt
![]()
Liebe Nadine,
ich bin sehr erleichtert, dass Lucia erstmal über den Berg istUnd natürlich, dass es Jani gut geht-
) Balou muss er mal kräftig ins Schwänzchen beißen
. Aber da redet man lange. Kenne das Problem.
LG Andrea, Bella und Bommel
P.S. Wir haben letzte Woche ein Paket für Jan geschickt, müsste eigentlich jetzt ankommen. Aber dem kleinen Mann noch nix verraten![]()
Vielen, vielen, vielen Dank für das tolle Paket! Da sind sooo viele tolle Sachen drin!![]()
Danke! Danke! DAnke!
Sobald ich weiß ob Minou reserviert ist - werd ich sie und Paula trennen und die Zusammenführung starten und dann bekommt Jan auch seine neuen Sachen und es gibt wieder ganz, ganz viele Bilder!
Hier ist momentan wirklich so viel los... Leider jagd Balou Jan weiterhin und Paula soll schnellsmöglich die Jungs beruhigen. Denke sie passt gut in die Truppe![]()
Achja ein Bild vom Paket mach ich auch gleich noch - wirklich ganz toll!![]()
![]()