Das ist ein gelungenes Foto. Und so knuffig, die Truppe!![]()
Wie süß!
Das Ohr von Emma!
Sie ist auch ein Propellerninchen!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
wie gelenkig
![]()
Die Süße sieht auch richtig gestresst aus vom vielen chillen!
Wie süß!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Heute war ich wieder zum Zähne kürzen.
Ich denke ich werde Amy die Schneidezähne entfernen lassen.
ABer das positive heute
Mein Sam hat wieder 120 Gramm zugelegt.
Das freut mich.
Er hatte noch nie soviel auf den Rippen.
ABer letztes Jahr nach den Zahnspitzen hatte er so abgenommen.
Und er frisst wieder richtig viel Heu.
Das letzte hatte keinen meiner Hasis geschmeckt.
Das was ich jetzt habe schmeckt ihnen und sie hauen wieder richtig rein
Was die richtige Sorte Heu so ausmacht![]()
Sam das ist spitze!Als Kaninchenmann sollte man beim hoppeln auch nicht klappern!
Da muss man schon stattlich sein und Du hast ja gleich mehrere Damen, die Du zufrieden stellen mussst!
Die Neuigkeiten von Amy hören sich ja nicht gut an!Ich drücke der Maus fest die Daumen!
![]()
Na ja, ein bisschen sexy Greifspeck muss schon sein!![]()
Man(n) muss ja vorsorgen!
![]()
Wenn ich jetzt mal dumm fragen darf, hat Amy denn etwas am Kiefer/ an den Zähnen? Arme Motte!Aber ich denke damit kommen die Muckels auch gut zurecht oder? Dann gibts kleinesgehacktes Gemüse und Brei. Ich drücke der Maus jedenfalls fest die Daumen!
Apropo Brei: Meine Herrschaften! Da gibt es ja eine Auswahl! Ich stand letztens vor dem Babybreiregal, wie soll man sich da bitte entscheiden!?! Und manche Variationen hören sich wirklich köstlich an!![]()
Da Sammy sehr lang ist steht ihm mehr Speck auf jedenfall besser
Bei Amy stehen die Schneidezähne genau übereinander.
Wir kürzen zwar regelmäßig
Aber so richtig toll ist es nicht wenn ich sie beim futtern beobachte.
Sie kann dann halt nicht mehr abbeissen
Aber das kann sie so auch nicht wirklich.
![]()
Ach so, oh je!Aber sie kann ihr Futter ohne Schneidezähne dann vielleicht besser aufnehmen? Kann ich mir jedenfalls vorstellen.
Amy, Süße, ich drücke Dir die Daumen!![]()