Hallo Ihr Lieben!!!
Das Jahr fängt so traurig an!!
Die Lotti ist noch mit ihrem Schnupfen beschäftigt und aufgrund Ihres Alters mache ich mir doch immer Sorgen um meine Maus!!
Mein Tannanbaum stand bis gestern,da es mir gar nicht gut geht.Die Lotti hat immer daran genascht,ich denke die ätherischen Öle sind nicht schlecht.Und sie bekommt schöne Blütenpollen von der Mimmi
und Salbei und heute haben die TÄ das AB abgesetzt.Ich bete,dass das nun auch nicht wieder schlimmer wird und die Lotti wieder ganz trocken wird!!!Sie könnte Daumendrücker brauchen,die kleine Lady!!!
Ja,und gestern war ein rabenschwarzer Montag.Nach Rudis Blasenspülung war alles ok und innerhalb von so wenigen Tagen hat er wieder Probleme.Gestern saß er ganz breitbeinig im Klo und mochte so gar nicht hüpfen.Er hat auch immer mit ganz viel Druck gepresst.
Das ultraschallbild zeigte heute aber eine dünne Blasenwand und ganz wenig Griess nur.Es muss vielleicht was abgegangen sein,was ihm wehgetan hat.
Ich mag das gar nicht sehen,wenn mein schatz so leidet.Er bekommt nun Schmerzmedis und 2 mal am Tag Blasen-Nieren-Tee und seine Medis.
Das tut ihm offensichtlich gut.Aber Rudi hasst mich nun
Aber was sein muss.....
Mir geht es auch noch nicht gut,daher konnte ich auch gar nicht on kommen.
Also das totale Krankenlager hier!!!
Als wir heute beim TA gewartet haben,zeigte meine Mutter mit ein Risenloch in meiner Jeansund so einige Lochstickereien.
Rudi findet es schön,ich nicht soLümmel!!!
Ja ,so sieht es aus!!Ich hoffe,dass ich bald bessere Nachrichten habe!!
IchEuch alle!!!
Denkt auch mal an meine 2 süßen,die haben es wirklich verdient!!!
Bis bald und gaaanz liebe Grüße!!!
![]()

,da es mir gar nicht gut geht.Die Lotti hat immer daran genascht,ich denke die ätherischen Öle sind nicht schlecht.Und sie bekommt schöne Blütenpollen von der Mimmi 
und Salbei und heute haben die TÄ das AB abgesetzt.Ich bete,dass das nun auch nicht wieder schlimmer wird und die Lotti wieder ganz trocken wird!!!Sie könnte Daumendrücker brauchen,die kleine Lady!!!
und so einige Lochstickereien.
Lümmel!!!
Euch alle!!!
Lesezeichen