Drück dich, Bruno wartet schon im Kaninchenhimmel auf sie![]()
Drück dich, Bruno wartet schon im Kaninchenhimmel auf sie![]()
Ich danke Euch
Dieses Jahr fängt genauso schlimm an, wie das letzte aufgehört hat. Erst im Oktober meine liebe Schnupferin Olga, 2 Monate und 2 Tage später Mäxchens neue Freundin Merle, die nur 2 Wochen bei uns sein durfte und jetzt Trixie.
Merles plötzlicher Tod hat mich so sehr getroffen und geschockt, dass ich es noch nicht schreiben konnte![]()
Mit den Hasis Max, Chip, Chayenne, Chap, Pinky, Frodo, Jeanny, Caesar,
Hunde Balu und Fili und Hamstermann Henry
Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino
Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino
das ist ja ganz schlimm für euch, so viele Ninchen zu verlierenund nun auch die kleine tapfere Trixie- furchtbar
Nun soll es dir gut gehen im Regenbogenland, süße Trixie..![]()
Machs gut, du süße Maus.
Dani![]()
Es tut mir leid um Deine Kämpferin..........!
Sie hatte es gut bei Dir.![]()
Ich danke Euch
Dauernd denke ich ich müsste zu Trixie und ihr ihre Medikamente und homöopathischen Mittel geben. Wie man sich im Laufe der Zeit an solche Tagesabläufe gewöhnt. Kein weißes Hasi, das aufgeregt ans Gitter geflitzt kommt, sobald man zur Tür reinkommt. Nur noch ein einsamer Frodo, der die ersten Tage nicht mal fressen wollte, weil seine Mama nicht mehr da war. Auch bei ihm übernimmt meine Freundin die VG mit seinen beiden Geschwistern Chap und Pinky. Ich bin für sowas nicht gemacht und würde sofort wieder trennen.