Das tut mir sehr leid. Mach's gut, kleiner süßer Stups
.
Das tut mir sehr leid. Mach's gut, kleiner süßer Stups
.
Liebe Grüße, Anja
Ach Sibylle das tut mir leid ...man kann sehen dass Stups etwas besonderes war, das Gesichtchen so süß! Wir werden den Tieren nie in allem beistehen können, mach dir keine Vorwürfe, du konntest es nicht wissen![]()
Es tut mir so leid![]()
SybilleEs tut mir unendlich leid! Stups komm gut an im Regenbogenland!
Und schicke Deinen Lieben auf Erden mal ein paar Sonnenstrahlen! Du süßer Schnuffel, Du wirst hier sehr vermisst!
![]()
Auch wenn Du nicht mehr auf Erden weilst, die Liebe, die Du hinterlassen hast, sie wird immer in den Herzen Deiner Lieben bleiben!
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
ach Stups, du süßes kleines Ninchen, mir kamen die Tränen, als ich gelesen habe, was deine Pflegemami über dich geschrieben hat
natürlich ist sie besonders traurig, dass du so leiden mustest und sie nicht bei dir war....das ist immer ein furchtbarer Gedanke, ich kenne das..
Gute Reise ins Regenbogenland zu vielen Freunden - du weißt, du wurdest geliebt und wirst sehr vermisst...![]()
Das tut mir so furchtbar leiddas hast du so schön geschrieben
Mach es gut du süßer Schatz![]()
Es tut mir so leid. Ich weiß wie du dich fühlst wir haben auch vor 10 Tagen unseren Fino verloren.![]()
RIP Fino 1.1.14Gismo 11.2.14
Oli 12.03.16
Ich liebe euch ihr hab immer einen Platz in meinem Herzen.