Das tut mir alles so leid.
Hoffentlich geht es bald mal voran.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Anja![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ja. Bei uns war es eine große Dogge - es gibt da übrigens auch direkt Blutspendehunde (aber so einer war es für die kleine Menge auch nicht, das wird meist für Hunde und nach großen OP's gesucht). Hier wurden praktisch zwei Nutzen miteinander verbunden: Hundeblutabnahme, die ohnehin gemacht wurde, und ein bißchen mehr für Hoppel
. Ich hab die Dogge vorbeispazieren sehen
.
Hoppelchen sitzt jetzt wieder sehr leidend in einer geschützten Ecke. Ich hab ihm gerade noch mal das Schmerzmittel gegeben.
Liebe Grüße, Anja
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Das Dumme ist ja, dass es am Tag mit der mechanischen Augenbehandlung natürlich immer so ist. Letztes Mal ging es ihm ja - Silvester - 24 Stunden später deutlich besser. Hhhmmm.
Liebe Grüße, Anja
Ich drücke kräftig die Daumen, dass es diesmal auch wieder so ist
Dieses Auf und Ab ist so zermürbend, und es geht schon so viele Wochen (Monate?) bei Dir...
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Dankeschön. Ja, das ist es wirklich. Es geht jetzt genau seit 2. November so - da fing das Schnuffeln und Röcheln an, das war ja auch teilweise schrecklich und ein ewiges Auf und Ab und ständig mit Angst verbunden
. Die Augenproblematik haben wir seit 4 Wochen - gestern vor vier Wochen war die Narkose.
Ich hab mit der Augenärztin vereinbart, nicht mehr so oft das Dexpanthenol (Feuchtigkeit) zu tropfen, weil ich immer den Eindruck habe, danach wird es schlimmer. Das ist auch so, hat aber nicht ursächlich mit den Tropfen zu tun - aber sie hat ja gut erklärt, dass alle getropfte Flüssigkeit natürlich in dieses Hornhaut-Loch läuft. Das macht ihm dann im Moment immer Probleme und sorgt auch dafür, dass diese Gewebereste da "ausfransen". Die Tropfen fördern aber die Heilung. Und das AB ist ganz wichtig, das gebe ich regelmäßig 3x am Tag.
Als Laie ist das alles immer so schlimm, weil man so verunsichert bei so vielen Symptomen ist und nicht weiß, wie man am besten reagiert oder was so mögliche Konsequenzen sind. Meistens ist dann genau das, wovor ich am meisten Angst hatte, relativ harmlos - und leider auch umgekehrt. Die TÄ selbst hat gesagt, es ist alles andere als eine einfache Erkrankung, was wir da haben
.
Liebe Grüße, Anja