ich war den ganzen Tag in der Arbeit und es ist ziemlich finster draußen. keine Ahnung welche köttel von ihm sind und ob und wann er geköttelt hat (hat mich der TA auch gefragt.)
Die einzige Klinik in der nähe (1 1/2 Stunden entfernt) erreichen wir nicht per Telefon! Die sind umgezogen und die nummer im Internet die stimmt nicht oder keine ahnung.
in den Mitteln die der Arzt gespritzt hat wird doch bestimmt auch etwas gegen Schmerzen dabei sein. Er hat mir halt leider nur gesagt, dass das eine etwas homoeophatisches ist für die Verdaugen oder Magen oder Gase und das andere etwas für die Leber.
Ich hätte genauer nachfragen sollen aber ich war so...ich hatte nicht daran gedacht. Hatte einen total black out sonst hätte ich auch an röntgen gedacht.
Hab ihm jetzt noch mal x ml sab simplex gegeben und massier ihn...soll ich die spritzen erstmal und das sab simplex wirken lassen und dann wenns ihm nach ein zwei Stunden nicht besser geht? was dann...man ich bin fix und fertig.
Wohne in Niederbayern, bei Grafenau. habe kein Thermometer.
Habe ein kleines 1mal 1quadrameter quartier eingerichtet mit decken und teppich (also drei so gitterelemente aufgebaut, die vierte Seite ist ne Wand.) massier ihn. bewegen will er sich nicht. liegt nur. hab ihn zugedeckt und neben ihm liegt das snuggle safe.
Lesezeichen