Schön das es Rudischatz wider Futtert u besser Drauf istAch Mensch Armes Lottischätzchen Wir Drücken ganz fest die Daumen für die Beiden Süßen
u dich Drücken wir ganz fest liebe Inga das es dir so schlecht geht tut uns sehr Leid
![]()
Schön das es Rudischatz wider Futtert u besser Drauf istAch Mensch Armes Lottischätzchen Wir Drücken ganz fest die Daumen für die Beiden Süßen
u dich Drücken wir ganz fest liebe Inga das es dir so schlecht geht tut uns sehr Leid
![]()
Ich freu mich, dass Rudi die Blasenspülung gut überstanden hat!
Und ich drücke die Daumen, dass er jetzt gaaaanz lange Ruhe hat!
Für Lotti und dich gute Besserung!![]()
Meld dich gerne, wenn du reden möchtest, Inga, ich hab schon ein paar Mal versucht, dich tel. zu erreichen!![]()
INga, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Ichg drücke einfach euch allen dreien die Daumen!
Hallo Ihr Lieben!
Sooodele nun habem wir aber auch mal wieder ein paar gute Nachrichten!Muss ja auch mal sein!
Der hier:
Der Kleene Lochsticker ist schon wieder ganz gut drauf und ich bin froh,dass eine Sorge von meiner Schulter genommen wurde! Auf dem Röntgenbild ist kein einziges Griesskörnchen mehr zu sehen
Das ist doch toll,oder?
Die TÄ meinen noch immer,dass es bei Rudi an einer Blasenentzündung lag und nun hoffe ich,dass es auch wirklich so war und nichts anatomisches.Da dürft Ihr auch mal die Däumchen drücken,dass es nun besser weitergeht!
Na,da muss Rudi ja die Tage wieder was ausfressen,damit wir wieder was zu erzählen haben
Heute Nachmittag hat Rudi mit Amber geschmust,ich glaube,er wäre fast auf ihrem Bauch eingepennt-was für ein süßer Stinker,oder Claudia?
Und die Kleene hier:
Ja,da hätten wir gerne noch ein paar Daumendrücker!!!Die Lotti soll doch endlich wieder gesund werden!!!Das macht mir wirklich Kummer!!Blöder Schnupfen!!!
Wir möchten uns auch bei allen für die lieb gemeinten Tips bedanken und für all die lieben Daumendrücker!!!![]()
Ihr seid echt toll!!!
Mich belastet das alles sehr und hat auch Einfluss auf meine gesundheitliche Situation.Seid mir bitte nicht böse,manchmal schaffe ich es dann nicht noch hier zu schreiben,weil es mir dann schlecht geht!
Wir umarmen Euch ganz lieb!!!!
Lotti,Rudi und Inga
Oooooh, die Nachrichten von Rudi sind klasse!
Natürlich bleiben die Daumen gedrückt, dass er keinen Rückfall erleidet und die Blasenprobleme nun für den Rest des Jahres ausgestanden sind!
Und alle Daumen und Pfötchen bei uns werden natürlich für die kleine Wuschellotti gedrückt, damit ihr Schnupfen auch mal nachlässt.
Inga, dir natürlich auch gute Besserung, denk dran auf dich Acht zu geben!![]()
Inga ich kann dir leider nicht antworten dein Postfach ist voll![]()
Schön das es Rudischatz Besser Geht Drücken Weiter die Daumen für Lottischätzchen u Rudischatz
![]()
Inga, stress dich nicht! Du total viel und auch supersüß! Alles gut!
Trommelwirbel!!! Toll, dass es mit Rudi bergauf geht.Ich hoffe mit dir, dass das nun ein klarer Trend ist.
UNd für Lotti bleiben natürlich alle Daumen gedrückt!!! Ich hoffe, dass ihr das auch schnell in den Griff kriegt. Klar, von heute auf morgen geht das nicht. Etwas Geduld brauchen wir. Aber: Ich finde, dass sie für den schlimmen Schnupfen wirklich gut aussieht ums Näschen. Kommt sie wie ein Kind zum Naseputzen immer angelaufen?
Jedenfalls sieht sie da absolut trocken aus. Toll!
Liebe Grüße
Dagmar
Ja,mein Rudi
Huhu Ihr und Guten Morgen!
Mimmi,ich denke heute besonders an Euch
@Dafi,das Bild ist nicht von jetzt,schon etwas herAber es war schon hochgeladen und ich finde es süss,da habe ich es genommen.Im Moment will ich sie nicht noch als Papparazzi ärgern!
Grüße von Rudi,dem Schnupfnäschenund mir!!!
![]()
Hatte ich also schon wieder falsch verstanden... Ich bin aber auch wirklich unmöglich: Bilder erkenne ich nicht, Texte verstehe ich nicht... Tse!
DAs Bild ist aber auch wirklioch sehr süß!
LIebe Grüße
Dagmar
Huhu
So ein Quak Dafi
Nur hatte ich das schon hochgeladen und das dann schnell genommen,da es mir gefiel!
Lotti und Rudi drücken Dich mit ihren Pfötchen
Heute sind die 2 zwar hungrig aber irgendwie ganz schlapp.Hmm,ich hoffe,das ist nur tagesbedingt!!Lotti schnupfelt weiter,bei Rudi noch keine Streiche für eine Geschichte zu verzeichnen.
Also nichts Neues zu berichten heute.
Dafür schicken wir Euch aber ganz besonders liebe Grüße!![]()
Wie ist Lotti eigentlich zu ihrem Zweitnamen gekommen?
Ich habe mich mal ganz lieb an sie gekuschelt und dann haben wir uns mal unterhalten.Lotti meinte,es müsste was mit Möhren zu tun haben,da sie die so gerne isst und so tolle Möhrchsentunst macht!
Da habe ich gesagt,hmm ,was hälst Du von Lotti-Wurzelmaus?Sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt.
Hmm und was ist mit Karottenflitzer?Sie riss die Augen auf und hat mir ein Stinkepfötchen gezeigt.Sie meinte,das muss ja schon passen und ob ich denn gar keine Vorstellung davon habe,wie eine Dame von Welt heissen könne!!
Dame von Welt?brummte ich,ich war schon etwas verunsichert,denn die bösen Blicke haben mich ganz schön eingeschüchtert.
Hmm und was ist mit Lotti Wurzelchen?Lotti schimpfte mich aus und meinte ich soll mich mal zusammenreissen,das geht ja mal gar nicht.
Und ich überlegte und fing an zu reimen hmmm-Lotti Pavarotti?Ich musste direkt kichern!
Ich bekam wieder einen dieser Blicke,der mich dann auch verstummen ließ!Hmm und Motti-Lotti?
Jaaa sagte sie,das ist schon besser!!Trotzdem bekam ich ihre Pfote zu spüren.So allmählich war ich eingeschnappt!
Hmm und was ist mit Flotte Lotte?Sie fragte mich dann,ob ich wie eine Küchenmaschine heissen möchte und dass sie flott ist ,kann ja jeder auf den Bildern sehen!
Dann hatte sie wieder diesen einschüchternden Blick und meinte ich solle mich nun wirklich mal zusammenreissen,lange würde sie das nicht mehr mitmachen!Und was das mit Möhrchen zu tun hat!?
Hmm dann platze es aus mir raus-LOTTI_KAROTTI Lotti sprang in die Luft und fand das ganz toll!!
Jaaaa,Dafi so war das,oder so ähnlich![]()
Die Geschichte ist zu mal wider zum Lachen Liebe IngaHätte ich zu gerne gesehen das Gespräch
Dankeschön Liebe inga
![]()
An dir ist eine kleine Kindernuchautorin verloren gegangen! So eine süße Geschichte!![]()
Was für eine süße Geschichte.
Obwohl ich Lotti verstehen kann, dass sie bei den ersten Vorschlägen gestreikt hat.![]()