![]()
![]()
Kann es evtl. was anderes sein, was überhaupt nicht mit dem Biss zusammen hängt?
Ich drücke ganz arg die Daumen!!
![]()
![]()
Kann es evtl. was anderes sein, was überhaupt nicht mit dem Biss zusammen hängt?
Ich drücke ganz arg die Daumen!!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Kann natürlich, aber es wäre schon komisch. Balou ist ja in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aus dem Gehege gekommen und als ich dann rein bin - sah Benjis Auge so aus. Abends beim Füttern, was ja max. 12 Stunden her war - war alles super! Wäre ein komischer Zufall.
Kann natürlich auch sein, dass es kein Biss ist und er irgendwo drauf gefallen ist, gegen gelaufen ist oder sonst was... Aber der TA meinte man würde 2 Punkte in der Nickhaut sehen die wie ein Biss aussehen...
Es lag auch massig Fell rum und Balou hat wohl alles gegeben.![]()
Das Auge verschlechtert sich weiterhin - ich bin froh, dass wir gleich einen Termin haben. Alles ist rundherum dick, er bekommt das Auge gar nicht mehr zu und es ist alles extrem verhärtet. Mein armes, armes Baby. In 3 Stunden fahren wir los zum TA - hoffentlich kann man ihm helfen - mein Baby![]()
Ich denke an euch![]()
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt...![]()
Waren grade bei der TÄ. Das Auge hat inzwischen seine Funktion komplett eingestellt und alles ist komplett vereitert - die ganze Augenhöhle - alles! Morgen wird Benji das Auge entfernt
Sie sagte aber, dass auch sie "nur" AB, Schmerzmittel und Augensalbe gegeben hätten und man das Fortschreiten manchmal einfach nicht stoppen kann.
![]()