Bitte Sternchen erhol dich wieder, wir wollen dich doch bald besuchen...![]()
Bitte Sternchen erhol dich wieder, wir wollen dich doch bald besuchen...![]()
Heute morgen war noch alles gut, aber ab heute Mittag kam sie mir komisch vor.
Da Sternchen soviele Baustellen hat, wollte ich es lieber abklären lassen.
Die TA sieht Sternchen jede Woche und kennt sie sehr gut. Sie weiß wie sich Sternchens Bauch anfühlt und ihr Herz klingen muss.
Schmerzen im unteren Bauchbereich, Bauch weich. Unklar ob Bauch oder Blase. Ein Röntgenbild war ihr aufgrund des allgemeinen Kreislaufzustandes zu heikel. Ich hatte auch den Eindruck, dass man Sternchen nicht noch mehr zumuten kann.Sie möchte Sternchen erst stabilisieren und dann morgen ein Bild anfertigen. Es ist wohl eher die Blase. Aber das kann auch Bauch nach sich ziehen.
Sternchen hat also mehr Entwässerung zur Entlastung des Kreislaufs, Aminin (enthält viel Vit B), weitere Infusion, MCP, Novalgin und Antibiotikum bekommen. Von mir gab es dann noch nach Anweisung der TA Colosan, Nux und Sab.
Zuhause hat sie dann Blasenschlamm abgesetzt, auch immer wieder etwas gefressen, aber war sehr unruhig. Ich habe dann noch einmal mit der TA telefoniert, die sich in der Diagnose Blase bestätigt sieht und noch Metacam verordnet hat.
Nun hat sich Sternchen, die auch gefressen (nicht soviel wie sonst, aber immer wieder) und getrunken hat, endlich zurück gezogen und schläft ein bisschen.
Sternchen ist sehr anlehungsbedürftig und möchte mit Mensch und Tier kuscheln. Leider kuscheln Bart und Liza heute immer nur kurz mit ihr. Aber irgendwie ist Bart heute viel lieber zu ihr und schleckt sie ab.
Da Sternchen nun endlich ruhig ist, denke ich mal, dass das Metacam nun wirkt. Gerade habe ich ihr noch einmal Sonnenblumenkerne gegeben, die sie gerne genommen hat. Aber endlich ist diese Unruhe weg. Sie hat alle zwei Minuten den Platz gewechselt. Jetzt ist sie wieder am Grünfutter mit Liza.
Morgen früh geht es wieder zur TA. Aber ich denke, dass es wirklich die Blase ist. Zum Glück futtert sie. Aber ihr allgemeiner Zustand wegen der Herzinsuffizienz ist wirklich nicht förderlich.
Übrigens hat sie auch leichte Veränderungen im Wirbelsäulenbereich. Sternchen lässt nichts aus.
Sternchen ist stabil, kann aber weitere Daumendrücker gebrauchen. Das bisherige Drücken hat jedenfalls geholfen.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Alles Gute für die Maus, hoffe sie berappelt sich wieder
![]()
Liebe Grüße
Taty
oh-oh!
ich drücke alle daumen!
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Ach Wiebke!
Ich dachte, ich sehe hier Neujahrsbildchen - und dann das!
Euer Jahr fängt ja mal gar nicht gut an.Aber gut, wie du reagiert hast. Man merkt, dass ständig eines deiner Augen auf Sternchen ruht. DAnke dafür!
Sternchen hat es wirklich wunderbar bei dir!
Ich drücke euch für morgen natürlich die DAumen!
Liebe Grüße
DAgmar
Oh je, Sternchen. Da drücke ich natürlich ganz doll weiter alle Daumen
!!
Diese Unruhe kenne ich von meinen beiden bei Blasenentzündung auch (im Gegensatz zu "Bauch", wo sie nur still dasaßen). Ich hoffe sehr, dass Sternchen sich ganz schnell wieder erholt! Hach, man muss sich auch immer solche Sorgen machen, wenn sie was haben, das kenne ich nur zu gut, Wiebke.
Liebe Grüße, Anja
Armes Sternchen. Hier sind auch die Daumen gedrückt!
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Hier werden auch alle Däumchen gedrückt!!
Erhol Dich schnell wieder Sternchen.....Wiebke![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
sternchen bitte berappel dich wiederich druecke so fest ich kann die daumen, habt bitte den blinddarm gut im auge, bei mo fing es nach dem blase ausmassieren an
. wiebke ich bin in gedanken bei euch
Geändert von Mottchen (02.01.2014 um 00:12 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich lese das jetzt erst
Ich drücke ganz feste die Däumchen und kenne das von Angel wenn sie sich unwohl fühlt wegen der Niere![]()
Sternchen, kleine süße Maus, wir drücken Daumen und Pfötchen soooo
soooo fest....![]()
Sternchen wirkte in der Nacht recht munter und hat auch immer wieder etwas gefressen.
Heute morgen nach der Medigabe wollte sie nur SBK und Apfelblätter. Aber auch die anderen wollten nicht so recht an das Frischfutte. Das liegt wahrscheinlich an den vielen kleinen Zwischenmahlzeiten heute Nacht.
Pippi Flecken mit Blasenschlamm habe ich einige gefunden. Heute geht es wieder zum TA.
Die Schlafzimmertür war heute Nacht und jetzt zu, so dass Sternchen nun ständig gekuschelt wird. Das tut ihr sooo gut.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Liebe Grüße
Taty
Das hört sich toll an!
@ Schlafzimmertür: Sternchen wird es zu würdigen und wissen!
Liebe Grüße
Dagmar