sternchen bitte berappel dich wiederich druecke so fest ich kann die daumen, habt bitte den blinddarm gut im auge, bei mo fing es nach dem blase ausmassieren an
. wiebke ich bin in gedanken bei euch
Geändert von Mottchen (02.01.2014 um 00:12 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich lese das jetzt erst
Ich drücke ganz feste die Däumchen und kenne das von Angel wenn sie sich unwohl fühlt wegen der Niere![]()
Sternchen, kleine süße Maus, wir drücken Daumen und Pfötchen soooo
soooo fest....![]()
Sternchen wirkte in der Nacht recht munter und hat auch immer wieder etwas gefressen.
Heute morgen nach der Medigabe wollte sie nur SBK und Apfelblätter. Aber auch die anderen wollten nicht so recht an das Frischfutte. Das liegt wahrscheinlich an den vielen kleinen Zwischenmahlzeiten heute Nacht.
Pippi Flecken mit Blasenschlamm habe ich einige gefunden. Heute geht es wieder zum TA.
Die Schlafzimmertür war heute Nacht und jetzt zu, so dass Sternchen nun ständig gekuschelt wird. Das tut ihr sooo gut.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Liebe Grüße
Taty
Das hört sich toll an!
@ Schlafzimmertür: Sternchen wird es zu würdigen und wissen!
Liebe Grüße
Dagmar
waS hat der ta gesagt?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das Rö-Bild hat Blasenschlamm ergeben, Darm OK (Sie böbbelt auch schön) und sie ist noch schmerzempfindlich. Wir machen mit tgl. Infusion, Antibiose und Schmerzmedis weiter. Sie scheidet auch schön Schlamm aus. Entwässerung hat sie eh als Herzmedikament.
Sie frisst, aber kleinere Mengen als sonst und eher Getrocknetes als Frischfutter. Das ist in Sternchens Fall laut TA auch OK.
Sternchen ist stabil, aber könnte weiter Daumendrücker gebrauchen. Denn leider tut ihr die ganze Aufregung mit Medigabe und so weiter nicht gut. Dann fängt sie an zu fiepen.
Aber Kuscheln mit Bart und Liza tut ihr gut. Ich habe auch ein paar süße Fotos gemacht.![]()
Die TA hat mir auch noch mal gesagt, dass Sternchens Zeit ja leider und wahrscheinlich nur noch begrenzt ist.![]()