Es tut mir so unendlich leid für euch und den armen Max
Gute Reise du kleiner, tapferer Schatz![]()
Jenny, ich weine mit euch! Es tut mir so leid um euren Verlust und den Schmerz darüber!
Oscar, ich wünsche dir eine gute Reise.Du warst so ein ganz besonderes Wesen, welches sehr geliebt wurde und soviel Liebe gegeben hat.
![]()
Oh nein, ich hatte gehofft das es doch noch anders ausgeht. Es tut mir eunglaublich leid für euch und ganz besonders für Max
Oscar, kleiner süßer Kämpfer, ich wünsche dir eine gute Reise![]()
Ich weine mit euch.
Gute Reise kleiner Schatz,du wirst hier unendlich fehlen.
Jenny![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
...was für ein bescheidener jahresabschluss für euch.
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Es macht mich so traurig![]()
Komm gut an du kleiner Schatz![]()
Viel Kraft für euch Jenny![]()
Mach´s gut, süßer Oscar.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ach nein, hatte doch gehofft, dieses heute hier nicht lesen zu müssen, bin gegen 2.30Uhr zu Bett, hab aber noch ganz dolle an dich gedacht kleiner süßer Oscar, das du vielleicht doch noch bei Maxi bleiben willst.
Es tut mir sooo schrecklich leid, wieder so ein großer Verlust, wieder diese grausame, besch..... Krankheit, wieder so ein süßes Schätzchen
Ich weine mit euch, mit Maximit dir liebe Jenny
und deinem Ehemann
und mit allen die für dich kleiner Oscar gedrückt, gebetet und gehofft haben und auch mit Hanne
, die doch so schöne Jahre auch mit Oscar verbringen durfte.
Oscar wurde soooooo sehr geliebt und das vergisst er nie, genauso wie er nicht vergessen wird!
Gute Reise süßer super tapferer Oscar-ich hoffe du bist ruhig eingeschlafen
Ruhe sanft süßer Schatz-![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Oscar, ich habe immer an dich gedacht und bin so furchtbar traurig, dass die Kraft jetzt letztendlich doch nicht mehr gereicht hat. Du süßer kleiner Kämpfer, ich werde dich nie vergessen. Auch wenn ich dich nur aus der Ferne kennen gelernt habe, so habe ich dich doch so sehr in mein Herz eingeschlossen. Mach's gut, mein hübsches Patenninchen.
Jenny und Kai, es tut mir so leid. Er war ein ganz besonderer kleiner Kerl.
Danke, dass ihr euch so rührend um ihn gekümmert habt.![]()
Jenny, ich drück euch aus der Ferne und schick euch ganz viel Kraft!
Oscar mir fehlen die Worte!![]()
mein kleiner Oscar, als ich dich das erste mal sah,hab ich dich ins Herz geschlossen. Und wurde gern dein Pate. Ich zünde heute eine kerze für dich an und ich werd dich nie vergessen. Während ich das schreibe schiessen die Tränen mir in die Augen.
Komm gut drüben an süsser
Traurige Grüsse
Marko
PS: und wenn deine Mama will geht meine Patenschaft von dir an dein Kumpel Max. Glaube süsser Oscar das wäre auch in deinen Sinn.
Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume.
Ich leb‘ in euch,
und geh‘ durch eure Träume.
Mir fehlen die Worte und ich bin einfach nur traurig mit Euch Jenny und Kai.![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
wie unfassbar traurig
Gute Reise Oscar
Jenny, Kai, Max![]()
machs gut süsser oscar
jenny, kai, hanne, max![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!