Oh nein kleiner Oskar, das macht mich gerade sehr, sehr traurig
Wir denken an dich und drücken dich aus der Ferne![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Wir denken auch ganz fest an Euch![]()
Ich weine mit Euch![]()
Liebe Grüße
Taty
Oscar, der Schmerz über Deinen Verlust ist fast unerträglich und es bricht einem das Herz, wie traurig Dein Freund Max mit Deinem Körperchen kuschelt. Wir hatten doch irgendwie immer noch auf ein Wunder gehofft...
Unser Herz will Dich halten.
Unsere Liebe dich umfangen.
Unser Verstand muß dich gehen lassen.
Denn deine Kraft war zu Ende
und deine Erlösung Gnade.
Du bist einzigartig und wirst uns so unendlich fehlen. Du hast uns so viel Freude bereitet, warst so ganz besonders frech und lustig und Du warst unglaublich tapfer. Mein weltgrößter Kämpfer, ich danke Dir für alles... ich liebe Dich!
![]()
Hallo Jenny es tut mir so unendlich leid
Gute Resie Oscar![]()
Jenny, ich weine mit euch! Es tut mir so leid um euren Verlust und den Schmerz darüber!
Oscar, ich wünsche dir eine gute Reise.Du warst so ein ganz besonderes Wesen, welches sehr geliebt wurde und soviel Liebe gegeben hat.
![]()
mein kleiner Oscar, als ich dich das erste mal sah,hab ich dich ins Herz geschlossen. Und wurde gern dein Pate. Ich zünde heute eine kerze für dich an und ich werd dich nie vergessen. Während ich das schreibe schiessen die Tränen mir in die Augen.
Komm gut drüben an süsser
Traurige Grüsse
Marko
PS: und wenn deine Mama will geht meine Patenschaft von dir an dein Kumpel Max. Glaube süsser Oscar das wäre auch in deinen Sinn.