![]()
Das tut mir so leid.
Wart ihr denn heue beim TA?
Meinst du, sie bekommt noch mal die Kurve?
![]()
Das tut mir so leid.
Wart ihr denn heue beim TA?
Meinst du, sie bekommt noch mal die Kurve?
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
ja waren wir.
Anabolika hat sie ja erst bekommen.Kann man nicht noch mal so schnell hinter einander geben.
Medikamentös ist sie abgedeckt. Die TA sagt, es wird Tage geben das es besser wird und dann wieder schlechter geht. Gestern war sie nur unterwegs im Gehege,gehend,schleifend oder robben . Solange sie aber munter ist…ist alles ok.
Für mich ist es trotzdem schwer auszuhalten,es anzusehen.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Och....die kleine Maus
Nadine, versuch mal unter den Einstiegs-Löchern im Heuhaus das Heu rauszuschneiden.
Ich habe das bei Sadie auch gemacht, als sie das Bein gebrochen hatte. Oder wenigstens eines der Löcher davon vergrößern bzw. rausschneiden.
Mit einem Teppichmesser kann man das ganz gut rausschneiden.
Es wird dann zwar etwas wackeliger, aber so kann sie es weiter nutzen.
Für einen selbst ist es immer am schlimmsten das mit anzusehen.
Kann mir vorstellen, wie schrecklich das für dich ist.
Jetzt sehe ich das.
Leo bekommt tgl. Zeel und Traumeel von Heel, Schmerzmedis bei Bedarf und gelegentlich Teufelskralle.
Bei Fragen kannst dich jederzeit melden-ich hab lange gebraucht, bis ich entspannter mit dem Thema umgehen konnte.
Rotlicht findet Leo im akuten Fall auch super und liegt gerne im Licht....
Geändert von Nadine G. (31.12.2013 um 21:38 Uhr)
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."