Percy hat eben eine ganze Menge Petersilie gemümmelt und seine Nase ist gerade fast nicht mehr verstopft
![]()
Wiedereinstieg nach einigen Jahren Pause
Aktuell: Außengehegeplanung
Er hat eben nochmal Petersilie verputzt. Allerdings nimmt er sie nur, wenn ich ihn auf dem Schoß habe, vorher das Näschen geputzt wurde und ich die Petersilie in seinen FenchelKümmelAnis Tee tunke...
Er hat auch noch ein kleoines Köttelhäufchen gemacht![]()
Das sind doch ganzganz kleine Erfolge, super! Prima auch, daß er den Fenchel-Anis-Kümmel-Tee freiwillig nimmt!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Guten Morgen,
heute hat Percy nur freiwillig getrunken aber auch nur wen ich ihm den Napf direkt vor die Nase halte, er wirkt auf mich ein wenig orientierungslos
Petersilie wollte er glaube ich fressen, hat es aber nicht so ganz hinbekommen, ich versuchs später nochmal,wir inhalieren gerade.
Aus der Nase kommt viel weniger Schleim,als in den letzten Tagen und er atmet wieder durch die Nase und kaum noch durch den Mund.
Sind evtl die Ohren betroffen ? Das kann u.U. auch das Gleichgewicht und somit den Orientierungssinn durcheinander bringen !
Ist er sehr gestresst gewesen während der Behandlung ? Man will ja nicht das Schlimmste annehmen, aber Stress verursacht auch einen E.C. Schub.
Ich hoffe aber es geht ihm im Laufe des Tages wieder besser![]()