Guten Morgen,
Es gibt wieder ein kleines bisschen Hoffnung. Eben bei der Medigabe hat er ein bisschen Dill genommenund der Schleim scheint sich endlich zu lösen.
Guten Morgen,
Es gibt wieder ein kleines bisschen Hoffnung. Eben bei der Medigabe hat er ein bisschen Dill genommenund der Schleim scheint sich endlich zu lösen.
Wiedereinstieg nach einigen Jahren Pause
Aktuell: Außengehegeplanung
Warmen Tee trinkt er auch wieder selbstständig![]()
Ich hab bisher still mitgelesen! Das freut mich, klingt als würde es bergauf gehen! Das hoffe ich für euch!!! Ich hab bei meiner, als sie auch nix gegessen hatte und apathisch rumlag, neben päppeln und schmerzmitteln auch Nux vomica als Globuli gegeben. EInfach in Wasser aufgelöst und ihr ab u zu in den Mund gegeben. Ich hatte das Gefühl, dass es geholfen hat (natürlich nicht ausschließlich, sondern die KOmbination aus Päppeln, Medikamenten, Tee, Bauchmassagen etc).![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Percy hat eben eine ganze Menge Petersilie gemümmelt und seine Nase ist gerade fast nicht mehr verstopft
![]()
Er hat eben nochmal Petersilie verputzt. Allerdings nimmt er sie nur, wenn ich ihn auf dem Schoß habe, vorher das Näschen geputzt wurde und ich die Petersilie in seinen FenchelKümmelAnis Tee tunke...
Er hat auch noch ein kleoines Köttelhäufchen gemacht![]()
Seine Nase läuft und läuft und läuft...
Er hat glaub ich auch nicht mehr so viel Bauch weh, wie gestern und einpaar Köttels kamen auch![]()