Liebste Charly,
es zerreisst mir das Herz wenn ich daran denke, daß Du nicht mehr da bist. Ich vermisse Dich unendlich. Die Besten gehen zu früh sagt man. Und auch wenn Du 8 Jahre alt geworden bist, bist Du viel zu früh gegangen. Wir hatten uns noch so viele Jahre mit Dir gewünscht !
Du hast uns soviel gezeigt, soviel hast Du möglich gemacht. Dein sonniges Gemüt und Dein Charakter haben jeden Tag zu einem Ereignis gemacht. Auch wenn der Tag noch so grau war, Du hast ihn aufgehellt. Du warst unser Familienmitglied und auch wir waren für Dich Deine Familie. Schade, daß Du Henri nicht mehr aufwachsen sehen kannst. Ich werde ihm viel von Dir erzählen, ihm sagen wie toll und großartig Du warst. Ich bin mir sicher Du passt von dort oben nun auf Ihn auf. Ich hoffe Fred konnte Dich dort begrüßen und es geht Euch dort gut. Charly, ich werde die Erinnerung an Dich mein ganzes Leben wie einen Schatz behüten. Du wirst immer ein Teil meiner Familie bleiben. Ohne Dich hätte ein ganz wichtiger Teil meines Lebens gefehlt. Ich sehe Dich noch, wie Du bei uns eingezogen bist und mich ganz neugierig aus Deinem Karton angesehen hast. Leider ist unsere gemeinsame Zeit in diesem Leben nun vorüber. Ich hoffe sehr wir sehen uns irgendwann wieder ! Charly, Du warst die Beste !
Und mach' Dir keine Sorgen um Onyx. Wir passen auf Ihn auf. Mach's gut meine Große, mein Kaninchen aus dem Karton, die mit den tausend Gesichtern. Ich liebe Dich so sehr - DANKE FÜR ALLES !
Dein David![]()

Lesezeichen