Man sagt ja auch, dass die meisten Vitamine in der Schale stecken![]()
Man sagt ja auch, dass die meisten Vitamine in der Schale stecken![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Alles klar, das beruhigt mich etwas. Wünsche euch einen schönen Heiligen Abend!![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Moritz hat sich mal heimlich aufs Sofa geschlichen und Frikadelle mit Ketchup gemampft!!![]()
Ist schon Jahre her!!! Da hatte er noch ALLES vertragen!
Und heute bekommt er schon Matschkot, wenn ihn ein Salat aus Spanien nur schief anguckt!![]()
Mein Jonas lebte ja damals frei in meinem Zimmer. Als ich einmal nach Hause kam, saß er auf meinem Schreibtisch. Vor ihm eine Tüte Nimm 2 Soft sauer, die ich dort liegengelassen hatte.. Er hat aus der bereits offenen Tüte von jeder Geschmacksrichtung ein Bonbon aus der Tüte geholt und sich durch Umverpackung und Bonbon zum flüssigen Kern durchgeknabbert. Weiter wollte er aber nicht
Im Nachhinein find ichs sehr lustig. Damals war ich sehr erschrocken![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Meine erste Häsin hat sich damals ein MonCheri geklaut und angefressen. Gottseidank nix passiert.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-