Wenn sie ordentlich gekaut haben, dürfte die Alufolie sehr fitzelig und klein geworden sein.
Heute Nacht passiert - dann kommen ja bald die ersten Böbbel. Sammle sie ein und mach sie auf, dann weisst Du Bescheid.
Wenn sie ordentlich gekaut haben, dürfte die Alufolie sehr fitzelig und klein geworden sein.
Heute Nacht passiert - dann kommen ja bald die ersten Böbbel. Sammle sie ein und mach sie auf, dann weisst Du Bescheid.
Geändert von april (24.12.2013 um 12:59 Uhr)
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ich würde mich da nicht zu sehr verrückt machen. Was meine schon teils früher gefressen haben...manchmal kann man tun, was man will, irgendwie kann immer was passieren. beobachte es, aber verfall nicht in Panik.
Sab würde ich auch nicht unbedingt geben. Schadet zwar tendenziell nicht, aber Sab hilft nur gegen bereits vorhandene Gasblasen im Darm, hat also mit der Alufolie gar nichts am Hut.
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Man sagt ja auch, dass die meisten Vitamine in der Schale stecken![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Alles klar, das beruhigt mich etwas. Wünsche euch einen schönen Heiligen Abend!![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Moritz hat sich mal heimlich aufs Sofa geschlichen und Frikadelle mit Ketchup gemampft!!![]()
Ist schon Jahre her!!! Da hatte er noch ALLES vertragen!
Und heute bekommt er schon Matschkot, wenn ihn ein Salat aus Spanien nur schief anguckt!![]()
Ich hab Bailey mal gefunden, als nur noch ihr Hintern aus einer Chipstüte guckte, die sie auf dem Mülleimer geholt hat
Beobachten und gucken wie es läuft![]()
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass