Ergebnis 1 bis 20 von 1035

Thema: Schnuffel-Geräusche - Geschichte mit Happy End :-) !! #1018

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke euch . Humannequin, ich hab Hoppel grad alle Küsschen weitergegeben . Er schläft jetzt entspannt.

Ich ärgere mich immer noch über die TK. Wie viele Wochen habe ich mich jetzt damit beschäftigt und gesucht! Die Chance, dass ich das Geld wiederbekomme, besteht wohl gar nicht . Die Untersuchungen waren ja zur Erforschung der unbekannten Ursache und mit meinem Einverständnis. Die Ursache der Hornhautverletzung kann ich nie beweisen, da er ja mit der Nase Probleme hatte. Das liegt ja leider mit möglichen Bakterien recht eng zusammen. Aber immerhin haben die beiden TÄ heute nichts für die Hoppeluntersuchung, Labor-Ohrenkontrolle und Augenbehandlung berechnet. Und ich bin sehr froh, dass die Augenärztin mir diese Antwort der Ursache gegeben hat. Versuchen kann ich es aber - da die Endoskopie nach Einschätzung der TÄ unsinnig und mit den nun erlebten Gefahren verbunden war. Da erkundige ich mich mal.

Wenn ich daran denke, was der kleine Hoppel seit anderthalb Wochen leidet, wird mir ganz anders . Ich seh's ja schon an mir, wie fertig ich teilweise alleine vom Zugucken war, weil ich das nicht mehr ertragen konnte .

Sollte der Halm wirklich die Ursache sein, werde ich aber mit beiden TÄ noch mal darüber sprechen. Oder mit dem Chef. Für mich ist das noch nicht abgeschlossen.

Hoppelchen hat heute nach der Entdeckung des Heuhalmes nicht einmal mehr geniest. Ich warte aber mal ab - bin mit Freuen nach so vielen Wochen noch sehr vorsichtig .
    Geändert von Anja S. (23.12.2013 um 20:57 Uhr)

Liebe Grüße, Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer