Armes Rudischätzchen.
Armes Rudischätzchen.
Ja liebe Jacky,schau mal auf Seite 22
Nochmal Danke Du Liebe Maus!!!!du bist einfach nur lieb,echt!!!
ABER NUN PASST AUF!!!!ES GAB HIER EIN WEIHNACHTSWUNDER!!!
RUDI FÜHLT SICH BEDEUTEND BESSER HEUTE UND HAT GEFRESSEN!!!!
Und dann gab es noch mehr Weihnachtswunder,die haben mich sowas von erschlagen,ich habe heute Abend so viele Tränen vergossen und kann das gar nicht sagen!!!!!!Aber nicht,weil ich traurig bin,nein ich bin berührt,gerührt,dankbar,erschlagen,erstaunt, fassungslos, sprachlos(ich und sprachlos,echt),erfreut, und nochmal dankbar und dankbar und .....
Das alles soll für uns sein?Ich kann es nicht glauben und mir werden heute Abend nicht mehr die richtigen Worte einfallen,aber natürlich kommt noch ein persönliches Danke von mir!!!!Muss mich nur erst berappeln,da ich das nicht glauben kann,echt!!!
Es gibt hier so liebe Menschen,ich kann das gar nicht fassen und Rudi und Lotti wissen auch gar nicht,was sie dazu sagen sollen!!
Ihr seid alle so toll!!!!Wir danken Euch schonmal von Herzen und noch ein Danke folgt!!!!
![]()
![]()
was für super tolle Nachrichten was habe ich dir immer gesagt es gibt ein echtes Weihnachtswunder für euch 3Lieben u wenn ich es selbst machen muss
ach Mensch das Freut uns von ganzen Herzen das es Rudischatz endlich besser geht
Wir Freuen uns so sehr mit euch
siehst liebe Inga es gibt sie echt echte Weihnachtswunder u es wurde auch endlich zeit das ihr 3Lieben eins bekommt
![]()
Wir sind sehr glücklich, dass es Rudi besser geht
Für Euch bitten wir um ein Weihnachtswunder, das auch lange ins neue Jahr reicht.
Hier sind alle Daumen und Pfötchen für Euch gedrückt.![]()
Happy Möhrsday.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
![]()
![]()
Auch von uns alles Gute.
Wir hoffen, ihr hattet einen tollen Tag zusammen.
![]()