mein problem ist eher weniger das medi geben selbst als eher das einfangen. gut, dann starte ich allerdings erst nach den Feiertagen damit. dann bin ich bei eventuellen bauchschmerzen Zuhause
mein problem ist eher weniger das medi geben selbst als eher das einfangen. gut, dann starte ich allerdings erst nach den Feiertagen damit. dann bin ich bei eventuellen bauchschmerzen Zuhause
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
hmm, hab nun nochmal nachgedacht. Futter gibts ja schon "Hefen-Gerecht"... Von meinem freund frisst er die medis brav abends (ausser nystatin) mich guckt er nichtmal mit dem popo an
Er frisst gut, scheint keinerleit schmerzen oder bauchprobleme zu haben, nur hin und wieder den durchfall durch die hefen.
nun überlege ich ob ich mit dem nystatin am 02.01 starte.
könnte am 01.01 morgens die 12 stunden nicht einhaltenund da es ja weniger sinnvoll sein wird, das nystatin einmal wegzulassen, denke ich danach ist besser oder? außer natürlich er sollte in der zeit "krank" werden, ich hoffe nicht
Bin ein wenig hin und hergerissen
Was kann ich denn an futter besonders gut und gerne geben zur unterstützung gegen hefen?
LG Jenny![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
So, wir sind dann gestern Abend endlich mal gestartet mit Nystatin
Werden lustige 14 Tage
Nun muss ich leider die SD Tabletten zeitlich etwas anders geben. Ich probiere ja immer um die selbe Uhrzeit zu geben. Da ich bei dem Nystatin ja aber auch 12 Stunden einhalten muss, ist das alles garnicht so leicht
Charly bekommt nun morgens zwischen 06:30-06:45 Nystatin, abends zwischen 18:30-19:30 die Tabletten & Traumeel. Und cirka 30-60 min später das Nystatin. Ich kann es leider nicht umdrehen, da nach dem Einfangen und der Nystatin Gabe, Charly nix mehr tut ausser zu knurren, zu fauchen und mich anzuspringen. Daher würde ich nach dem Nystatin niemals die SD Tablette in ihn reinbekommen.
Am 18.01 haben wir Kontrolltermin beim TA, dann wird auch Blut abgenommen, wegen der Einstellung der Tabletten. Dann nehme ich auch eine Kotprobe mit.
Drückt uns die Daumen.
Alles ausserhalb vom Krank sein, der Beiden: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=102517
LG Jenny
Danke![]()
Huhu
Charly und ich kämpfen weiter, unermüdlich.
Amy macht mir ein wenig Sorgen. Sie lässt sich streicheln (). Mein Freund meinte gestern, das es ein wenig aussehe als wenn sie sehr grob mit Ihren Hinterläufen hoppelt, und die hin und wieder etwas hinterher zieht.
Schmerzen hat sie nicht, kommt ganz brav zum fressen und nimmt auch ihre medis, aber sie macht einen müden/kaputten Eindruck
Ich habe ein wenig Angst vor dem 18.
Beide suchen extrem die Nähe zum warmen Kaminschacht, daher habe ich gestern die Heizung wieder angeworfen
Ich habe gelesen das bei Spondylose auch gerne Zeel gegeben wird? Alex?
LG Jenny![]()
Habe ich nicht versucht , Ingwer und Weide leisten bei mir ja ganze Arbeit...vielleicht spielt auch Schwarzkümmel mit rein....Ich habe gelesen das bei Spondylose auch gerne Zeel gegeben wird? Alex?
Jedenfalls wird dieses Tier , umso älter es wird, umso beschwerdefreier....