Ergebnis 1 bis 20 von 237

Thema: Hilfe erbeten = letzter Beitrag

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ob oral oder gespritzt ist der gleiche zeitliche Abstand.

- Traumeel
    - Coenzyme
    - Ubichinon
    - Para-Benzochinon

Diese hier kann man auf jeden Fall spritzen, hast du bei den anderen Sachen auch Injektionslösungen (Ampullen)? Da weiß ich nämlich nicht ob es sie gibt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ob oral oder gespritzt ist der gleiche zeitliche Abstand.

- Traumeel
    - Coenzyme
    - Ubichinon
    - Para-Benzochinon

Diese hier kann man auf jeden Fall spritzen, hast du bei den anderen Sachen auch Injektionslösungen (Ampullen)? Da weiß ich nämlich nicht ob es sie gibt.
    Okay, dann ist natürlich "oral" die leichtere Alternative für uns, da ich dies übers Essen gebe, kein Fangen, kein Kampf o.ä.

Ja habe alles in Ampullen ausser Lymphomyosot

Danke
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Standard

Guten Morgen

ich muss nochmal nachfragen ob irgendjemand Probleme mit dem BDK hat bei Heel-Gaben?

Charly ist noch immer recht aggresiv uns gegenüber (was ok ist, war er schon immer ein wenig ) Nun ist mir aufgefallen das er hin und wieder auch ein wenig fies zu Amy ist
    Bsp.: Gestern Abend saß ich bei denen und verteile Medikamente, Charly kommt dann sofort angelaufen, knurrt, greift an und guckt was es gibt. Wenn Amy ihm im "Weg" sitzt wird sie auch schon mal mit den Vorderpfoten angesprungen und angeknurrt, gestern hat er das mehrfach gemacht (futterneid?-oder weil ich dabei war?) Amy die kleine blöde Nuss, macht nichts! Bleibt ruhig sitzen, lässt das über sich ergehen, wenn es sein muss, hoppelt sie einen schritt weg. Sie läuft nicht weg, keiner ist panisch.

Ich habe Sie beide auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr kuscheln gesehen, aber trotzdem halten sie sich immer irgendwo "zusammen" auf. Es ist immer ein gewisser Abstand dazwischen, aber doch irgendwie immer im selben Zimmer.

Woher kann das kommen? Die aggressivität von Charly, kann das an der SD-Tabletten Einstellung liegen? Viele Tiere verhalten sich ja anders wenn sie ein SD Problem haben.
    Charly war nie zickig oder böse zu den Frauen. Ich möchte ja, das Amy die "wenige" Zeit die sie hat, so schön wie Möglich erleben darf und nicht mit einem rumzickenden, angreifenden Blödmann...

Hat jemand Rat?

LG Jenny
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Dazu fällt mir leider nichts ein, außer dass Charly vielleicht merkt dass Amy krank ist und sie daher instinktiv angeht?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Schilddrüsenprobleme können zu Verhaltensveränderungen führen, müssen aber nicht.
    Bei Dir kommen mMn verschiedene Sachen zusammen > die u.a. SD-Problematik von Charly und die Tumorerkrankung Amys; und das zusammen kann schon mal zu Kappeleien führen.

Ich persönlich lese Deine Schilderungen jetzt nicht als so gravierend, es kann auch sein, dass versucht wird, mal wieder an der Rangfolge zu rütteln > sprich gehandicapt = mal testen, was so geht.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Standard

huhu,

gravieren ist es auch nicht. kein gejage oder gebeisse. aber trotzdem ein wenig doof.

weiss jemand was wegen heel und bdk-problemen?

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von Letty Beitrag anzeigen
    weiss jemand was wegen heel und bdk-problemen?
    Hier gab es diesbezüglich keinerlei Auffälligkeiten.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer