als ich jeden Tag noch die Tortour mit Inhalation, Nasenspray, und Medis gemacht hab, wars auch ganz schlimm für ihn. Er ist sobald ich ins Zimmer bin abgehauen und hat geklopft udn sogar gebrummt. Beim Medigeben (Nasenspray) hat er mich ´gebissen! Er hatte sich hier in der WOhnung so unwohl gefühlt, ständig in der Angst, ich könnte ihn wieder ärgern mit der Behandlung.
Es hat echt auch lange gedauert, bis er mir wieder halbwegs vertraut. ich kann ihn streicheln, aber nicht lange. Aber gebrummt oder gar gebissen wird nict mehr. Dafür aber auch niht inhaliert, oder Nasenspray gegeben. Aber ich merke, dass es ihm trotzdem besser geht. Er fühlt sich hier wieder sicher, kommt abends zum Fernsehen und weckt mich in der Früh im Bett. Und ich glaube, man darf das Wohlbefinden nicht als wichtigen Aspekt der Heilung vernachlässigen!
Trotzdem braucht deiner ja regelmäßig Medis. Und das genau ist echt problematisch. Versuche es weiterhin wie bisher und wenns nciht immer klappt, verzweifle nicht! Mehr kann ich dir leider nicht raten!


Lilly
Zitieren
Lesezeichen