Huhu
heute war Kontrolltermin beim TA.
Amy´s Röntgenbild sah sehr gut aus. Kein neuer Tumor, Lunge o.B.
In 4 Wochen gibt es ein Nach-Röntgen.
Ich habe eine Kotprobe mitgenommen. Schon beim einfangen sah ich das Charly wieder 2 Köttel am Po hingen hatte, aber so ungünstig, das nix neues nachgekommen wäre ... saß bombenfest.
Die Tierärztin hat es mit viel Geduld und fingerspitzengefühl rausbekommen.
Charly bekomme Vitamin B gespritzt (werden wir wohl nun regelmäßig machen, da er sehr gut darauf reagiert).
Der süße hat schon seit Ewigkeiten Probleme mit Hefen, aber bisher immer so gering, das wir das nystatin wegließen. Nun hoffen wir natürlich das dies mit an der Schilddrüse liegen könnte
Kotprobe heute ergab allerdings, massiver Hefenbefall
Wir haben uns darauf geeinigt, das wir versuchen Nystatin über Essen/Leckerlies zu geben damit er keinen weiteren Stress durch mich hat (knurrt und faucht wie ein großer sobald ich die Tür aufmache)
Amy werde ich vorsichtshalber gleich mitbehandeln
Wie mache ich das denn nun mit den Medis? Ich bekomme die Medis nur über vitakuller, Haferflocken und Apfelringe in die beiden hinein, aber diese Dinge sollte ich doch sicherlich nun bei Hefen meiden, oder?
Und hat jemand ne Idee wie ich Nystatin in sie reinschmuggeln kann? So finden sie das doof, und wollen es nicht. Wobei beide heute nix von mir wollen, verständlicherweise.
Achso, und ich soll es zweimal am Tag geben? dachte immer nur einmal?! Bin mir aber auch gerade unsicher
@Hope, weisst du ob ich das ruhig zeitlich zusammen mit der SD-Tablette geben kann, oder lieber getrennt?
LG Jenny![]()
Lesezeichen