Stimmt zusammenpassen würdet ihr schon...Aaaaaber meinen Rudi behalte ich,da sind Lotti und ich mal ganz egoistisch!!!Meinen kleinen Stinker!
![]()
Mimmi
Heute Morgen ist Lotti ganz müde und kuschelt nur mit mir,hmmm, hoffe,dass nichts ist .Gleich gibt es schöne Kräuter,die uns die Mimmi ermöglicht hat.Danke, liebe Patentante!!
Ich berichte,was mit Lotti ist!!!Hoffe ,dass sie nur müde ist!
Tja und der Rudi hat meinen einzigen Stiefel angekaut,wie hat er den nur runterbekommen,ich hatte ihn extra hochgestellt!!
![]()
Rudi, Rudi... Was machst du nur für Sachen... Da muss ich wohl Freitag mal mit die schimpfen.
Ach Rudischatz du bist aber auch einer dich kann ja wohl echt nicht aus den augen lassendas mit den Stiefel ist ja ein riesen
Lottischätzchen wir hoffen sehr du warst bloß Müde süße maus du hoffendlich könnten die Kräuter dich ein bisschen erfreuen süße maus u dir ein wenig helfen das es dir jetzt wieder bisschen besser geht süße
Liebe Inga wir hoffen das dein stiefel jetzt nicht hin ist wäre ja schlimm jetzt in winter ohne Stiefel
![]()
Hallo Ihr Lieben!!!
Gestern kam ich nach Hause und kein Rudi hat auf mich gewartet!!! Wie das kommt? Na 3 Mal dürft Ihr raten!!!!
Genau,er hat Lochstickereien gemacht!!!
Irgendwie hat sich der Knoten gelöst und Rudi hat die Sicherung aufgekriegt
Das ist ein absoluter Schlingel!!!!
Heute ist er vom Schlafzimmer ins Bad und dann zum Gehegeelement und hat mit Gewalt versucht das wieder zu schaffen,dann wieder ins Bad,um da Wäsche zu schnuffeln
Was macht man nur mit so einem Schlingel?
Lotti findet das sehr spannend und ist manchmal sogar gerne dabei!Also der verdirbt mir meine Lotte!!!!
![]()
Wir Drücken auch ganz fest die Daumen für den Ta Besuch am Freitag u das Lottischätzchen Weihnachten wieder richtig Fit ist u ihren Geburtstag am 26richtig genießen kann![]()
Lottischätzchen ist doch eine dame von welt der die Roten teppiche zu füssen gelegt werdenda bekommt sie ganz bestimmt was tolles zum Geburtstag
![]()
Rudi ist ja wirklich ein Schlingel! Aber irgendwie kann man ihnen doch nie lange böse sein!Obwohl ich auch schonmal mit dem Tierheim gedroht habe, wenn es ganz schlimm war! Ich war wohl nicht überzeugend genug, denn geändert hat es nichts!
Aber an dem ganzen Unsinn merken wir ja doch meist, dass es ihnen gut geht und das entschädigt dann ein wenig!
Und dir, Lotti, weiterhin gute Besserung.Du musst doch an deinem Geburtstag fit sein, um die Massen an Geschenken auszupacken!
![]()
Ganz genau: Es hört sich an, als wäre der Rudi einfach gut drauf!
Und wie geht es dir, Inga?
LIebe Grüße
Dagmar
Ihr Lieben- ja,Rudi hat es faustdick hinter seinen kleinen Öhrchen!!Übrigens sind die irgendwie ganz steif,so richtig mit Spannkraft ,das habe ich noch nie gesehen.Und sie funktionieren wie eine Radarstation
echt witzig! Mir ist aufgefallen,dass mein kleiner Stinker,der ja immer schmusen will,wenn man ihn an der Seite streichel immer zusammenzuckt
Was das wohl ist?Ansonsten rutscht er noch im Klo hin und her,das tut wohl noch weh.Morgen gibt es wieder Infusionen.Und bei Lotti auch und mal sehen,was die Ärzte sagen!Heute gab es für Lotti auch noch eine Überraschung!
Ihr müsst Euch aber noch ein bis si gedulden,dann erfährt ihr es!!!
Liebe Grüsse von uns!!!![]()
Oooooh, Inga, wo wir doch sooo neugierig sind!
Ich hoffe, dass es eine ganz tolle Überraschung für Lotti ist. Das kleine Plüschengelchen hätte das so verdient!
Das Kaninchen an den Seiten sehr empfindlich reagieren können, kenne ich aber auch. Bei meinem Sam ist das auch so, ich glaube aber er setzt das in Verbindung damit, dass ich ihn dann normalerweise hochnehme, wenn ich ihn an den Seiten anfasse.Sonst ist er auch ein Schmusebärchen, aber an den Seiten (und am Po) darf man ihn nicht anfassen!
Hmmmmm Sandra , er mag da aber gerne gestreichelt werden und knurpselt und macht das Äuglein zu,aber es ist als erwarte er plötzlich eine Backpfeife oder so. So kommt mir das vor.Kann das mit schlechten Erfahrungen zu tun haben?Oder so wie Du sagst Angst vorm Hochheben oder so?
![]()
So Düse nun zum Doc
Bis dann!