"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Danke Stiefelchen.
Momentan sehen die Augen weiter schrecklich aus, ganz rot und auch geschwollen. Er macht sie fast gar nicht auf. Aber es ist nichts Weißes/Verklebtes oder Eiter - was auch immer das war - mehr zu sehen. Ich träufele ja nun auch dauernd was in die Augen, da ist es auch kein Wunder, dass sie rot sind - das reibt ja auch.
Ich hab den Eindruck, das Schnuffeln wird aber besser. Nach den Augentropfen ist es schlimmer, das läuft ja durch die Nase ab. Aber insgesamt ist es leiser geworden.
Liebe Grüße, Anja
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Anja, was macht Hoppel denn für Sachen?
Ich drück dir die Daumen, dass das Auge jetzt zügig wieder besser wird und auch das schnuffeln sich weiter bessert![]()
Danke Sunny. Hhhmm - heute Abend gab es ganz leichte Verbesserungen. Nach der letzten Schmerzmittelgabe und ein paar Stunden Pause mit dem feuchtigkeitsgebenden Gel waren die Augen zwar wieder sehr ausgetrocknet (das sieht man richtig) - aber endlich mal wieder auf. Und Hoppel ist hier wunderbar herumgetobt.
Es ist schon wirklich schwierig - aber die Feuchtigkeit ist jetzt ganz wichtig für sein Auge, auch wenn das Tropfen dann auch wieder reizt.
Geändert von Anja S. (17.12.2013 um 00:46 Uhr)
Liebe Grüße, Anja
Wie geht es ihm heute morgen?![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich hab den - sehr vorsichtigen - Eindruck, dass es etwas besser aussieht. Wenn ich ihn zum Tropfen hochnehme, sind die Augen meist auf und nicht mehr ganz so schlimm rot und dick. Er ruht sich ansonsten viel aus und ist weiter sehr lichtempfindlich.
Er "kooperiert" aber nicht mehr mit mir. Er hat das Spiel heraus und macht die Augen fest zu und hält den Kopf stur gerade, damit ich nichts reintropfen kann. Schmerzmittel aus der Trinkspritze nimmt er schon überhaupt nicht. Wenn ich Glück hab und er bereit zum Fressen ist, gibt's das mit Erdbeer-Apfel-Babybrei vom Löffel, den liebt er. Und irgendwann macht er meist aus Neugierde auch die Äuglein wieder auf, den Moment kann ich dann nutzen
.
Geändert von Anja S. (17.12.2013 um 08:56 Uhr)
Liebe Grüße, Anja
Anjagute Besserung an den armen kleinen Kerl
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Danke conny.
Liebe Grüße, Anja
bei uns sah es mal ähnlich aus, da war der tränenkanal verstopft, letztendliche Ursache waren dann die Zähne.
der TK kann auch gespült werden, machen aber nicht alle TA
Ja, das hatte die TÄ vom Wochenende auch noch als Option, aber der TNK war ja durchlässig, daran liegt's nicht. Es ist leider ja definitiv die Hornhaut kaputt.
Es tut ihm richtig weh.
Liebe Grüße, Anja
ohje gute Besserung für den kleinen![]()
Danke.
Liebe Grüße, Anja
Gute und schnelle Besserung, und ein Küsschen für Hoppel.![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Das mache ich sehr gerne, danke Humannequin.
Liebe Grüße, Anja