Au ja, du dürftest sehr gerne vorbeikommen, 3D.
Hoppelchen lässt sich zum Glück gut streicheln und ist sehr zutraulich, das geht bei ihm deutlich besser als bei Wuschel. Ich berichte von unseren Erfolgen.
Au ja, du dürftest sehr gerne vorbeikommen, 3D.
Hoppelchen lässt sich zum Glück gut streicheln und ist sehr zutraulich, das geht bei ihm deutlich besser als bei Wuschel. Ich berichte von unseren Erfolgen.
Liebe Grüße, Anja
Ich bin sicher, Du schaffst es gut mit den Tropfen usw.
Wie oft muss du was geben, 3x täglich?
Geändert von 3D (15.12.2013 um 16:56 Uhr)
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Ja, 3 - 4 mal täglich.
Es klappt ganz gut. Ich hab zwar noch nicht so ganz getroffen und mehr die oberen Wimpern oder ganz vorne hingetroffen, aber für das erste Mal bin ich zufrieden. Hoppel hält recht still, da wird das wohl noch besser.
Liebe Grüße, Anja
Gut, dass es nichts schlimmeres ist. Obwohl... es reicht langsam, hm?
Gute und schnelle Besserung für Hoppel.![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Ja, es reicht wirklich.
Durch die Augentropfen wird das Schnuffeln wieder schlimmer, wenn das Zeug durch die Nase abfliest. Wenigstens gibt das jetzt aber ein Muster und ich hab nicht mehr solche Angst vor den dramatischen Geräuschen.
Liebe Grüße, Anja
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Anjagute Besserung an den armen kleinen Kerl
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Danke conny.
Liebe Grüße, Anja
bei uns sah es mal ähnlich aus, da war der tränenkanal verstopft, letztendliche Ursache waren dann die Zähne.
der TK kann auch gespült werden, machen aber nicht alle TA
Ja, das hatte die TÄ vom Wochenende auch noch als Option, aber der TNK war ja durchlässig, daran liegt's nicht. Es ist leider ja definitiv die Hornhaut kaputt.
Es tut ihm richtig weh.
Liebe Grüße, Anja