Seite 30 von 51 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1017

Thema: Es ist vorbei... die Liebe bleibt! - Abszesspaar Hanne Hase & Oscar wieder vereint <3

hat Möhrchennasen Avatar von Anja35

Standard

Och Hanne, du süße Maus. Die anderen wissen gar nicht, was ihnen entgeht. Dabei bist du doch so eine tolles Kuschelninchen mit sooo großem Herz. Ich knuddel dich aus der Ferne.

...und sag der Jenny, dass sie das Paket von der Post abholen soll, damit du endlich ein paar Trostleckerchen gegen den Herzschmerz bekommst.
    Es grüßen Anja, Murmel und Barney

Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von Anja35 Beitrag anzeigen

...und sag der Jenny, dass sie das Paket von der Post abholen soll, damit du endlich ein paar Trostleckerchen gegen den Herzschmerz bekommst.
    Wah, ich habe keine Benachrichtigung erhalten. Das ist jetzt schon bei dem dritten Paket so!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Standard

Ich schicke dir eine PN.
    Es grüßen Anja, Murmel und Barney

Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabine D.

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen

Wah, ich habe keine Benachrichtigung erhalten. Das ist jetzt schon bei dem dritten Paket so!
    Hast du unser Paket bekommen?

Marko
    Gast

Standard

ist meins angekommen ?. Hab es über Kellis Tiershop zu euch geschickt.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen

Das Kellis Pakt kam an, wurde doch die Tage ausgepackt

Jenny hatte mit meinem Paket auch Probleme, lag auch ewig auf der Post, weil keine Benachrichtigung hinterlassen wurde
    Ich denke künftig posten wir hier die Sendungsnummern
    Liebe Grüße

Taty

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen

Das Kellis Pakt kam an, wurde doch die Tage ausgepackt
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Markos Paket beinhaltet hat. Die Spenden aus dem großen Paket stammen nämlich noch aus dem Herbst. Grusche hatte sie nach Rücksprache mit Jenny extra erst etwas später verschickt.

Marko
    Gast

Standard

am 3.12. hab ich Mail gekriegt das es abgeschickt wurde von Kellis

Standard

am 3.12. hab ich Mail gekriegt das es abgeschickt wurde von Kellis
    Dann ist es definitiv nicht das Paket, das Taty meint, denn das kam schon im November an. Jenny gibt hier bestimmt noch Bescheid, ob deine Überraschung für die Schlappohren ankam!

Standard

Pakete für Hanne & Oscar

Huhu Marko,

hast Du denn das Paket "Datenschutz" dazu genommen? Denn nur dann weiß ich auch, wer was gespendet hat! Kellis Tiershop achtet nämlich sehr auf die Daten und gibt sie daher nur weiter, wenn dazu das Einverständnis vorliegt.

Da das Kellis Paket aber schon ein paar Tage bei uns war, ehe ich es ausgepackt habe, ist es wohl nicht deins. Obwohl da wirklich viele tolle Sachen drin waren.

Ich hatte gestern Abend eine Benachrichtugnungskarte per Post im Briefkasten, dass am 06.12. (!!!) zwei Pakete für mich bei der Postfiliale hinterlegt wurden. Das häuft sich in letzter Zeit. Das Patenpaket von Svenja lag z.B. mehere Tage bei meinen Nachbarn, ohne das ich benachrichtigt wurde.

Die Öffnungszeiten der Postfiliale sind dann auch noch ungünstig und vertragen sich schlecht mit meinen Arbeitszeiten...

Aber ich habe Abhilfe geschaffen, ich habe jetzt eine Packstationadresse... Dann kann ich die Pakete immer gleich nach der Arbeit. Also wer was für die Mäusis schicken will, dem gebe ich dann gerne die Packstationadresse!

Viele Grüße,

Jenny

Marko
    Gast

Standard

Huhu Marko,

hast Du denn das Paket "Datenschutz" dazu genommen?
    Sie hat mich gefragt ob ich den noch ne Karte dazulegen will. So mit Grüßen vom Patenonkel Marko. Was ich natürlich sehr gerne gemacht habe.

Ich hatte gestern Abend eine Benachrichtugnungskarte per Post im Briefkasten, dass am 06.12. (!!!) zwei Pakete für mich bei der Postfiliale hinterlegt wurden.
    dann ist eins bestimmt das

Kellis Tiershop achtet nämlich sehr auf die Daten

Standard

Dann ist das bestimmt Dein Paket, was ich von der Post abholen darf. Und das andere ist von Anja!

Hanne hat es noch immer so schwer, die anderen ärgern sie ziemlich. Sie sitzt immer alleine... und darf auch nicht mit den anderen fressen. Und ihren Oscar vermisst sie sicher sehr! Dafür verheilen die ZF-Wunden bisher ganz gut.

kaninchenlos Avatar von Ulrike

Standard

Ist das doof für Hanne. Sie tut mir aus der Ferne so leid.
    Liebe Grüße
    Ulrike

Standard

^^ Uns tut es auch sehr leid. Aber Oscar hätte draussen keine Chance und auch die Trennung- hoffentlich nur auf Zeit- von Hanne musste sein.

Da es zumindest derzeit zu keinen Beißereien mehr kommt, ist ja schon etwas Besserung eingetreten. Hanne hat einen separaten Futterplatz bekommen, damit sie immer genug fressen kann. Manchmal dauert es einfach etwas länger... es sind ja erst ein paar Tage.

kaninchenlos Avatar von Ulrike

Standard

Ja, ich weiß. Und auch das es nicht anders geht.
    Liebe Grüße
    Ulrike

Standard

Ich hatte gestern Abend eine Benachrichtugnungskarte per Post im Briefkasten, dass am 06.12. (!!!) zwei Pakete für mich bei der Postfiliale hinterlegt wurden.
    Das ist echt der Knaller! Laut Sendungsverfolgung solltest du die Benachrichtigung schon letzten Freitag bekommen haben.. da ist die Castroper Post echt zuverlässiger.

Ich hoffe also, dass du es noch rechtzeitig schaffst das Paket abzuholen, bevor es zurückgeschickt wird und meine beiden den Inhalt verkonsumieren müssten...was ihnen sicherlich gefallen würde.

Marko
    Gast

Standard

Dann ist das bestimmt Dein Paket, was ich von der Post abholen darf. Und das andere ist von Anja!

Hanne hat es noch immer so schwer, die anderen ärgern sie ziemlich. Sie sitzt immer alleine... und darf auch nicht mit den anderen fressen. Und ihren Oscar vermisst sie sicher sehr! Dafür verheilen die ZF-Wunden bisher ganz gut.
    und hoffentlich vertragen sie sich bald mit der süssen

Standard

Hallo,
    was macht denn die süße Hanne? Kommt sie jetzt in der Gruppe klar und konnte Anschluß finden?

Ich wünsch der tapferen Maus ein frohes Weihnachtsfest.
    Und allen anderen natürlich auch.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Benutzer Avatar von nännie

Standard

Hallo Hanne du hast eine neue Patentante

Standard

Hanne und Oscar wurden zu Weihnachten reich beschenkt, denn sie bekamen nicht nur eine neue Patentante, sondern drei und auch gleich noch einen Patenonkel oben drauf! Die zwei haben sich unglaublich doll gefreut, dass so viele liebe Menschen sie im kommenden Jahr unterstützen möchten.

Dafür schaut auch der Oscar hier mal wieder rein und wünscht allen Paten und Mitlesern, die regelmäßig die Daumen für ihn und Hanne drücken, frohe Festtage!

Hanne und Oscar bekamen auch ganz liebe Weihnachtsgeschenke von ihren Paten. Auspackbilder folgen demnächst, denn sie verbringen gerade ein paar ruhige Tage im Kreis ihrer Lieben! Auch an dieser Stelle jedoch schon ein dickes Dankeschön für alle, die den beiden mit einem Weihnachtspaket eine große Freude gemacht haben!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer