Pakete für Hanne & Oscar

Huhu Marko,

hast Du denn das Paket "Datenschutz" dazu genommen? Denn nur dann weiß ich auch, wer was gespendet hat! Kellis Tiershop achtet nämlich sehr auf die Daten und gibt sie daher nur weiter, wenn dazu das Einverständnis vorliegt.

Da das Kellis Paket aber schon ein paar Tage bei uns war, ehe ich es ausgepackt habe, ist es wohl nicht deins. Obwohl da wirklich viele tolle Sachen drin waren.

Ich hatte gestern Abend eine Benachrichtugnungskarte per Post im Briefkasten, dass am 06.12. (!!!) zwei Pakete für mich bei der Postfiliale hinterlegt wurden. Das häuft sich in letzter Zeit. Das Patenpaket von Svenja lag z.B. mehere Tage bei meinen Nachbarn, ohne das ich benachrichtigt wurde.

Die Öffnungszeiten der Postfiliale sind dann auch noch ungünstig und vertragen sich schlecht mit meinen Arbeitszeiten...

Aber ich habe Abhilfe geschaffen, ich habe jetzt eine Packstationadresse... Dann kann ich die Pakete immer gleich nach der Arbeit. Also wer was für die Mäusis schicken will, dem gebe ich dann gerne die Packstationadresse!

Viele Grüße,

Jenny