Ergebnis 1 bis 20 von 1017

Thema: Es ist vorbei... die Liebe bleibt! - Abszesspaar Hanne Hase & Oscar wieder vereint <3

Hybrid-Darstellung

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von Anja35 Beitrag anzeigen

...und sag der Jenny, dass sie das Paket von der Post abholen soll, damit du endlich ein paar Trostleckerchen gegen den Herzschmerz bekommst.
    Wah, ich habe keine Benachrichtigung erhalten. Das ist jetzt schon bei dem dritten Paket so!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

hat Möhrchennasen Avatar von Anja35

Standard

Ich schicke dir eine PN.
    Es grüßen Anja, Murmel und Barney

Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabine D.

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen

...und sag der Jenny, dass sie das Paket von der Post abholen soll, damit du endlich ein paar Trostleckerchen gegen den Herzschmerz bekommst.
    Wah, ich habe keine Benachrichtigung erhalten. Das ist jetzt schon bei dem dritten Paket so!
    Hast du unser Paket bekommen?

Marko
    Gast

Standard

ist meins angekommen ?. Hab es über Kellis Tiershop zu euch geschickt.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen

Das Kellis Pakt kam an, wurde doch die Tage ausgepackt

Jenny hatte mit meinem Paket auch Probleme, lag auch ewig auf der Post, weil keine Benachrichtigung hinterlassen wurde
    Ich denke künftig posten wir hier die Sendungsnummern
    Liebe Grüße

Taty

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen

Das Kellis Pakt kam an, wurde doch die Tage ausgepackt
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Markos Paket beinhaltet hat. Die Spenden aus dem großen Paket stammen nämlich noch aus dem Herbst. Grusche hatte sie nach Rücksprache mit Jenny extra erst etwas später verschickt.

Marko
    Gast

Standard

am 3.12. hab ich Mail gekriegt das es abgeschickt wurde von Kellis

Standard

am 3.12. hab ich Mail gekriegt das es abgeschickt wurde von Kellis
    Dann ist es definitiv nicht das Paket, das Taty meint, denn das kam schon im November an. Jenny gibt hier bestimmt noch Bescheid, ob deine Überraschung für die Schlappohren ankam!

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Pakete für Hanne & Oscar

Huhu Marko,

hast Du denn das Paket "Datenschutz" dazu genommen? Denn nur dann weiß ich auch, wer was gespendet hat! Kellis Tiershop achtet nämlich sehr auf die Daten und gibt sie daher nur weiter, wenn dazu das Einverständnis vorliegt.

Da das Kellis Paket aber schon ein paar Tage bei uns war, ehe ich es ausgepackt habe, ist es wohl nicht deins. Obwohl da wirklich viele tolle Sachen drin waren.

Ich hatte gestern Abend eine Benachrichtugnungskarte per Post im Briefkasten, dass am 06.12. (!!!) zwei Pakete für mich bei der Postfiliale hinterlegt wurden. Das häuft sich in letzter Zeit. Das Patenpaket von Svenja lag z.B. mehere Tage bei meinen Nachbarn, ohne das ich benachrichtigt wurde.

Die Öffnungszeiten der Postfiliale sind dann auch noch ungünstig und vertragen sich schlecht mit meinen Arbeitszeiten...

Aber ich habe Abhilfe geschaffen, ich habe jetzt eine Packstationadresse... Dann kann ich die Pakete immer gleich nach der Arbeit. Also wer was für die Mäusis schicken will, dem gebe ich dann gerne die Packstationadresse!

Viele Grüße,

Jenny
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Marko
    Gast

Standard

Huhu Marko,

hast Du denn das Paket "Datenschutz" dazu genommen?
    Sie hat mich gefragt ob ich den noch ne Karte dazulegen will. So mit Grüßen vom Patenonkel Marko. Was ich natürlich sehr gerne gemacht habe.

Ich hatte gestern Abend eine Benachrichtugnungskarte per Post im Briefkasten, dass am 06.12. (!!!) zwei Pakete für mich bei der Postfiliale hinterlegt wurden.
    dann ist eins bestimmt das

Kellis Tiershop achtet nämlich sehr auf die Daten

Standard

Ich hatte gestern Abend eine Benachrichtugnungskarte per Post im Briefkasten, dass am 06.12. (!!!) zwei Pakete für mich bei der Postfiliale hinterlegt wurden.
    Das ist echt der Knaller! Laut Sendungsverfolgung solltest du die Benachrichtigung schon letzten Freitag bekommen haben.. da ist die Castroper Post echt zuverlässiger.

Ich hoffe also, dass du es noch rechtzeitig schaffst das Paket abzuholen, bevor es zurückgeschickt wird und meine beiden den Inhalt verkonsumieren müssten...was ihnen sicherlich gefallen würde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
    Und die Bilder laufen ja nicht weg.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Standard

Viele von euch haben es bestimmt schon im Thread von Max gelesen...

Oscar machte sich im neuen Jahr auf über die Regenbogenbrücke und gibt nun vom Himmel aus auf Hanne acht.

Vorher wurden Hanne und Oscar aber zu Weihnachten noch ganz lieb von ihrem Paten bedacht.

Hanne möchte euch gerne ein paar Bilder zeigen, auf denen sie ihr Paket auspacken und staunen durfte.

"Huch, wo bin ich den hier gelandet?"

"Ein Paket... voll mit Heu?"

"Ui, das duftet aber gut!"

"Und das soll wirklich für mich sein?"

"Und es ist soooo kuschelig!"

"Und da ist ja noch ein Geschenk... tatsächlich, da steht, dass es für Oscar und mich ist!"

"Ui, so schöne Sachen!"

"Eine Karte ist auch dabei!"

"Ist das Oscar?"

"Mal lesen... aaah, das ist nicht Oscar, sondern Rocky und er schickt mir zusammen mit seiner Freundin Merle und seiner Mami Anja ein Paket. Sie möchten damit Oscar unterstützen in seiner schweren Zeit. Wie lieb!"

"So viel schönes haben sie mir geschickt... Wow!"

"Da muss ich mich doch gleich mal hübsch machen für sie und die Kamera... so!"

"Tausend Dank, liebe Tante Anja für das tolle Paket! "

"Und auch wenn Oscar und leider auch Rocky seit diesem Jahr nicht mehr bei uns sind, hoffe ich, dass sie vom Himmel aus auf uns aufpassen."

Standard

Was für zauberhafte Bilder!! Hanne, du hübsche Maus, ich hoffe, dass du in diesem Jahr wieder die große Liebe findest. Du hast es dir echt verdient. Ich bin mal gespannt, wie lange du brauchst, um das Heu zu verputzen. Lass es dir schmecken!

Sandra, danke für die schönen Fotos. Dass Oscar und Rocky jetzt beide nicht mehr da sind, kann ich immer noch nicht fassen und es macht mich so furchtbar traurig. Ich bin sicher, dass die beiden weiterhin auf ihre Mädels aufpassen.
    Es grüßen Anja, Murmel und Barney

Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer