Conny, bei uns tut sich auch nichts. Und wir wohnen im 4 stock, da kann keiner stören, ausser wir menschen![]()
Conny, bei uns tut sich auch nichts. Und wir wohnen im 4 stock, da kann keiner stören, ausser wir menschen![]()
Aber wie siehts da mit Landemöglichkeiten aus? Füttert ihr auf dem Balkon? Ich habs schon von Freunden gehört, die auch füttern wollten - ohne Baum vor dem Haus kam kein Vogel, mit Baum auf der anderen Hausseite hats geklappt...
Wartet einfach mal noch ne Weile - sooo kalt ist es ja bisher noch nicht, vlt finden die Vögel auch so noch genug.
Ich hab hier auch das ganze Jahr über gefüttert, von daher wussten die Vögel schon, wo es was zu holen gibt.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Das Vogelhaus steht auf der Brüstung, wie die letzten jahre auch. Also, es hat sich defacto nichts geändert. Auch das Futter ist das selbe, wie sonst auch.
Daran kann es also nicht liegen. Auch wurden keine Bäume umgemacht, die im umkreis vom Balkon sind.
Desweiteren wird der Balkon nur selten betreten, in den Wintermonaten
Hm na wenns die letzten Jahre auch geklappt hat würd ich einfach mal abwarten...
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
bei mir wird auch kaum gefuttert und ich bin den ganzen Tag nicht Zuhause, also wären sie auf dem Balkon ungestört
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Leute, lasst den Vögelchen Zeit,die kommen schon, legt Leckerchen aus, das lockt vermehrt! Und wer weiß, wo die noch überall gefüttert werden!
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen