Ich drücke auch die Daumen für Lutz und Lola. Es ist so toll, was aus den beiden Dank deiner super Pflege geworden ist!![]()
Ich drücke auch die Daumen für Lutz und Lola. Es ist so toll, was aus den beiden Dank deiner super Pflege geworden ist!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Hallo
Hier schreibt der Lutz!!! Seid Ihr auch schon in Weihnachtsstimmung???
Ich ja - total! Wobei ich auch etwas traurig bin. Denn bisher hat sich niemand, null, nulli null für mich gemeldet. Niemand möchte mich und Lola haben
Also vergesst den Wunschzettel und schenkt mir ein neues Zuhause!!!!!!!!!!!!! Das wäre mein absolutes Traumgeschenkt. Nur noch 1mal schlafen und dann bringt mir der Weihnachtsmann vielleicht das neue Zuhause. Was meint Ihr??
Aber so lange setze ich mir hier die Mütze auf und wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes Fest!!
Lutz, Mensch, da kommen einem ja die Tränen... Dabei habt ihr euch doch so schick in der Küche eingerichtet - mit Kunstgegenständen und allem! Ich wünsche euch beiden natürlich auch ein schönes Weihnchtsfest. Vielen Dank für deine lieben Grüße!
Annika, euch auch ein gutes Weihnachtsfest mit süßen Hunden und leckerem Essen!
Liebe Grüße
Dagmar
Lutz braucht dringend ein paar Daumendrücker. Es geht ihm ganz und gar nicht so gut
Heute Morgen saß er apathisch in der Küche und gab ziemlich jämmerliche Schmerzgeräusche von sich. Der Bauch fühlte sich arg prall an. Ich vermute eine Magenüberladung.
Jetzt bin ich erst mal im Büro - meine Tierärztin macht erst um 10 Uhr auf. Hoffentlich bekomme ich zeitnah einen Termin und kann dann auch früher Feierabend machen...
Bitte drückt die Daumen für den Süßen!
Liebe Grüße
Annika
Geändert von Annika S. (10.02.2014 um 09:01 Uhr)
Oh Nein
Ich drücke ganz doll die daumen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!