Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Nach BackenzahnOP kein Fressen, in der Ecke sitzend

Baum-Darstellung

Standard

Deshalb mache ich mir auch so Sorgen. Diesmal waren die Spitzen wohl nicht schlimm, nur etwas, auf meinem Kassenbeleg steht aber ,,Backenzahn.... schwierig!" Fand ich schon komisch...weiß nicht was das schwierig heißen sollte.
    Hatte auch nicht mit der TA gesprochen, sie wurde uns von der Helferin rausgegeben.
    Außerdem meinten sie, dass Lotte seeehr lange geschlafen hat.

Und beim letzten Mal, als die Spitzen so schlimm waren ( und das war das erste mal, vorher hatte sie nie was an den Zähnen) da war die recht schnell wieder fit und hat gefressen, nicht so wie jetzt...

Wie kann das eigentlich sein, dass ein Tier sowas erst später bekommt und nicht von Anfang an? Mit 2 müsste sie doch eigentlich ausgewachsen sein...

Wir fahren jetzt mit nem Taxi zum TA, die machen nämlich alle um 12 Uhr dicht und 17 Uhr ist mir zu spät hinzukommen.

EY... grad wo ich den Beitrag abschickte....tappeltappel... erwacht Lotte von den Toten und rennt schnurstracks in unser Schlafzimmer, ganz locker, wackelig aber locker... jetzt müssen wir sie erstmal wieder einfangen^^
    Geändert von littlelu (04.12.2013 um 12:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer