Welches Hepar nehme ich? und wie dosiere ich? Habe online D 12, C 30, D 6 pipapo gefunden. Welches ist das richtige?
Ich habe es gelesen und fühlte mich da an die Paula erinnert.Er hat ein stattlcihes alter erreicht, der kleine Metusalem.Zum Glück frisst Paula jedoch wie ein Staubsauger. Da haben wir keine Probleme. Wir werden auf jeden Fall Entscheidungen treffen, die in Paula's Sinn sind.
Das freut mich für die Pebbles. Ich nehme an, sie ist sonst in einem guten gesundheitlichen Zustand? Welche Medikamente gibst du ihr?
Danke dir![]()
Der Abszess wurde nur ausgedrückt. Die Kapsel ist noch drin. Die ist so umfangreich, dass man Paula in Narkose legen müsste. Und das werden wir nicht riskieren. Auch wenn ich mich wiederhole, Paula ist sehr dünn geworden und würde eine OP nicht überstehen. Ihr Normalgewicht liegt bei 2,4kg, jetzt wiegt sie 1,6kg! Diesen Gewichtsverlust haben wir durchaus schon untersuchen lassen, es wurden aber keine Ursachen gefunden. Daher darf sie jetzt alles bei uns futtern, das eigentlich dick macht. Die Abnahme muss eine Ursache haben, das wissen wir. wir haben diese nur nicht gefunden und sind jetzt auch zu dem Schluss gekommen, dass es ein natürlicher Prozess ist. Eine Narkose würde das bisschen an Kraft kosten, was ihr derzeit noch bleibt und ihr die letzten Wochen/Monate kosten, die sie ohne OP aber mit der richtigen Behandlung noch hat.
Sie bekommt Metacam. Da wir noch Bene Bac übrig haben und sie derzeit AB bekommt, streu ich ihr das Pulver auch über's Futter. Ein Penecillin müssen wir noch mit der TA besprechen.
Lesezeichen