Für die stillen Mitleser,die noch überlegen ob sie sich einen Hamster anschaffen sollen - unbedingtWer kann so süßen Nasen widerstehen??
![]()
Für die stillen Mitleser,die noch überlegen ob sie sich einen Hamster anschaffen sollen - unbedingtWer kann so süßen Nasen widerstehen??
![]()
Liebe Grüße
Taty
So, Carusoist nun gestern abend eingezogen in den neuen Eigenbau .. Der Bub kommt aus einer Kleinanzeige. Kinderzimmer.. und als ich ihn abgeholt hab hatten sie ihn mir in eine Lebkuchenschachtel verpackt .... Völlig erstaunt, dass ich eine kleine TB dabei hatte.. ich kannte die Kleinanzeigen Katastrophen bis dato nur von Kaninchen, aber bei Hamstern scheints nicht besser zu sein ..
Gesamtansicht
rechte Seite
Mitte
linke Seite
und der Schatz
ich glaub es gefällt ihm
Mein erster Hamsti, ich hab die letzten Wochen viel gelesen und Bilder angeschaut usw.. und hoff es ist okay so .. wenn jemand noch Tips hat oder was Wichtiges sieht bitte sagen! Das Laufrad hat er mitgebracht, ich denk das wird nach ner Zeit gegen ein gutes Rodi getauscht, aber erstmal wieder bisschen dafür sparen.. war nicht ganz billig das ganze Material .. aber hat Megaspass gemacht zu bauen![]()
Wie könnt ich denn das Radl am Holz befestigen, damits stabil steht?
OMG Wie toll ist dieses Gehege!!!!!! Oh, da wirds dem kleinen Mann gefallen!
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Du wirst lachen, ich hab ja jahrelang Rodi-Räder und gehe jetzt über zu den Trixi-Rädern, die Caruso gerade hat, Hans hat jetzt auch eins bekommen und nach und nach tausche ich die wohl aus.
Diese Trixiräder sind viel leider und laufen irgendwie einfach runder.
Hatte das mal in der Pflegiebox ausbrobiert und war positiv überrascht.
Die Rodipet-Räder machen irgendwie immer Geräusche, eiern und sind einfach unrund mit der Zeit.
Mal gucken, wie das Trixi-Rad jetzt den Langzeittest besteht und dann werde ich die wohl künftig immer kaufen![]()
Liebe Grüße
Taty
Das Gehege ist wirklich toll
Um das Rad zu fixieren kannst du einfache Holzdübel längs aufkleben. Dazu kannst du Ponal verwenden, der ist auch nicht giftig.![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Was ist da denn alles drin?
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Weihnachtshütten
![]()
Liebe Grüße
Taty
Die sehen echt toll aus.Und mit Weihnachtsbeleuchtung besonders.
![]()
@Taty
wo genau ist die Pflegestelle denn?
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...415?ref=search
Das wäre sicher ein gutes startpaket....
Taty ich arbeite dran
Dein neues Hamsterheim ist das wasserabweisend? Könnte man es gut desinfizieren falls es mal nötig wäre?
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Unser Hamsterheim jetzt ist aus Glas, dass war auch gut so, als Ninim seine Freunde die Vogelmilben mitgebracht hat![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich habe letzte Woche meinen Pflegie Paul nach Franken verschifft, 350 Km von hier
Läuft super per MFG, Hamstertransporte sind sehr beliebt, die Box nimmt keinen Sitzplatz weg, trotzdem zahlen wir zwischen 5-10 €, machen die Leute gerne, hatte nen ganz netten Typen, der Paul mitgenommen hat
Also ein paar Kilometer Entfernung sind gar kein Problem![]()
Liebe Grüße
Taty