Schon alles mehrfach kontrolliert... hin und wieder mal hefen, bekommen wir nie ganz weg. sonst sieht alles gut aus (alle 6 monate geht ne runde ins labor)
Eigentlich denke ich schon das er den BDK noch frisst, liegt auch nicht wirklich irgendwas rum. und bei dem was er an bdk produzieren "müsste" (wie ich denke) hätte er sonst viel mehr bdk am arsch kleben.
wir sind uns eben unsicher bzgl der schmerzen. er knirscht nicht, er bewegt sich, er frisst, ist munter, aktiv. nur eben weniger als früher... vlt wartet er auch ab und guckt sich das gewussel um ihn herum erstmal an...Traumeel kann man unterstützen machen, hat das Tier aber Schmerzen würde ich mit Metacam arbeiten, das hemmt gleichzeitig die Entzündung und eben Ingwer.....![]()
ingwer steht für heute schon auf meinem einkaufzettel.
den gibt es dann auch, traumeel wie gesagt und deine "taler"
das problem ist ja auch wirklich, das er sich benimmt wie ein wildi wenn es um medikamente geht. habe angst ihm beim geben was zu brechen (reisst ruckartig den kopf rum). das einfangen ist schon ein kampf für uns beide & ich hab natürlich immer angst ihm weh zu tun, besonders mit dem "rücken" daher möchte ich natürlich, so lange wie möglich, alles was mit "zwang"medigabe zu tun hat, herauszögern. (er kann beim TA nicht mal geröngt werden ohne narkose, weil die gefahr für ihn zu groß ist, das er sich was tut(hört sich leicht suizid gefährdet an))
LG Jenny
P.S. @Alex, wieviel Ingwer pro Tag anbieten?

))

Lesezeichen