Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Lutz aus Münster - hatte Besuch vom Grünkohlexpress!!!!!

Baum-Darstellung

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Habe ich Kastanienrot geschrieben gibbet ja mal gar nicht. Wenn schon, dann Kastanienbraun. Aber das passt auch nicht. Sie ist doch schon deutlich heller. Ein schöne, helles rot-braun ist es nun.

Und ich muss beschämt zugegeben, dass ich es heute Morgen nicht geschafft habe, Bilder zu machen. Ich bin zu spät aufgestanden (jedenfalls für das, was ich mir alles vorgenommen habe) und dann war ich doch in Eile.

Ausserdem hat Fräulein mal wieder ordentlich rumgesaut (Pippi überall: Teppiche, Wand, Schrank .....) was nicht sehr schön ausschaut auf den Fotos. Da bin ich ja dann doch pingelig.

Gestern hat Lutz auf Lola herum gerammelt. Hat er vorher noch nie gemacht. Und sie fand es auch nocht toll. Ähm.. ja. Ich denke, da knallen die Hormone bei ihr gerade etwas durch. Winter hin oder her. Sie macht sich offenbar warme Gedanken und Lutz muss ran - egal ob kastriert oder nicht.

Sooo und weil jetzt bald Nikolaus und dann Weihnachten vor der Tür steht hat Lutz mir was geflüstert:

Sicherlich wurde er hier und da von Lola beeinflusst. Aber gemeinsam schmeckt es halt doch am besten.
    Geändert von Annika S. (26.11.2013 um 14:40 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer