Max, ich war heute auch für dein Weihnachtspaket einkaufen!![]()
Max, ich war heute auch für dein Weihnachtspaket einkaufen!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Eins ist mal klar - in meinem nächsten Leben werde ich Patenkaninchen bei Jenny![]()
Liebe Grüße
Taty
Max freut sich schon sehr auf seine Pakete. Danke schön an alle, die so fleißig an ihn denken.
Er ist momentan auch besonders brav.
Er futtert artig ganz viel blättriges, was ihm beim Zahnabrieb hilft.
Und auch seinen Brei aus dem Napf.
Ok, manchmal zaubert er nachts auch noch hübsche Kunstwerke an die Wand.
Das macht ganz schön müde.
Aber morgens ist er wieder fit.
Max schickt euch allen ganz liebe Grüße!![]()
Mäxchen![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Da trägt der Mann von heute ein bisschen Make-Up und wird dafür auch noch sooo verarscht.
Pfui, schämen solltet ihr euch alle ...
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
"Für alle, die über meinen Breibart lachen: Pfff! Ihr werdet sehen, oranger Bart wird demnächst DER neue Trend sein!
Übrigens hat Mami neulich wieder einen Einbrecher bei uns vermutet. Plötzlich fehlte nämlich ein Blatt Wirsingkohl aus der Abendlieferung für die Außenbande. Der Dieb konnte auch schnell von Mami Jenny gestellt werden.
Mein allersüßester Unschuldsblick sagte: ICH war es nicht!(Die Beweismittel in Form eines Wirsingblattes, das bei mir aufgefunden wurde, sagten Mami aber etwas anderes... verräterisches Gemüse!)
Aber zum Beweis, dass ich eigentlich das artigste Kaninchen der Welt bin, hat mich heute der Postbote schon vor Weihnachten mit den ersten Geschenken versorgt.
Ich durfte aber nur das oberste Paket heute auspacken. Das mittlere Paket wird demnächst nach draußen ziehen, denn da ist Heu und Stroh für die Großbande drin. Aber das größte ganz unten darf ich am Samstag noch auspacken!
Aber erstmal muss ich gucken, wessen Post ich heute aufmachen darf.
Ein Paket von Tante Taty mit lauter hübschen Glitzer-Schneeflocken in jungenhaftem Blau!
Mami, mach schnell auf, ich möchte wissen, was Tante Taty mir schickt!
Auf ist der Karton schon mal.
Und was ist drin?
Ein Geschenk!
Mami, liest du mir vor, was da auf dem Zettel steht?
BITTE!
Die Nachricht von Tante Taty:
Das klingt so spannend.Mami sagt, ich muss aber erstmal noch einen Moment Geduld haben und mir vorher noch den Rest anschauen. (Die hofft bestimmt nur, dass noch Leckerlis für sie selbst auftauchen...)
Wow ein riesiges Futter-Care-Paket! Das muss doch total viele Möhrchentaler gekostet haben, ich bin ganz verlegen, dass Tante Taty so viel für mich ausgegeben hat...
Und auf dem Boden des Pakets wartet sogar noch mehr!
Ist das wirklich alles für MICH?
Soooo viel!
Na gut, Mami hat aber auch noch Leckerlis für sich abstauben können.
Nun aber endlich ran an das noch verpackte Geschenk! Was ist wohl drin?
... eine super hübsche Kuscheldecke!![]()
Gleich mal Probeliegen. Soooo weich!
Darauf schlaf ich jetzt ein.
Gute Nacht, ihr Lieben!"
Und ein ganz dicker Gute-Nacht-von der Breischnute an Taty! Das Paket ist wahnsinnig toll und Jenny und Max haben sich riesig darüber gefreut! Tausend Dank dafür!
![]()
Tolles Paket und tolles Kaninchen.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Klasse Taty
Die Bilder auf der Kuscheldecke sind der Wahnsinn![]()
Viele Grüße
Jessica