wobei ich gerade sehe, dass abspülen nach dem Desinfizieren nur nötig ist, wenn man Desinfektionsmittel nutzt. Also kann ich mir den Schritt nach dem Kochen tatsächlich sparen. Nur geschadet hat es nicht![]()
wobei ich gerade sehe, dass abspülen nach dem Desinfizieren nur nötig ist, wenn man Desinfektionsmittel nutzt. Also kann ich mir den Schritt nach dem Kochen tatsächlich sparen. Nur geschadet hat es nicht![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das Leitungswasser an sich unterliegt ja strengsten Auflagen … bis es dann in die Leitungen des jeweiligen Hauses fließt … In der Düse des Wasserhahns (mir fällt gerade der richtige Begriff nicht ein – ich meine das Teil, wo das Sieb vorne drin ist) können sich innerhalb von schon 4 Wochen extrem viele Bakterien, wenn das Sieb nicht mehr richtig durchgäng ist, bilden. Deshalb sollte man den Sieb in der Küche auch ca. alle vier Woche auskochen und/oder entkalken.
ja aber ich denk man kann sich auch zuviele Gedanken machen![]()
Habe hier einen original eingepackten, gerade gelieferten inhalator. (Den inqua inhalator) und brauche ihn nicht mehr![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
oh nein![]()
Oh, wie schrecklich … tut mir auch sehr leid!![]()
Danke![]()
darum ging es mir aber garnicht(hab nur den rest vergessen), falls jemand händeringend auf der suche nach einem gerät ist, z.b. leihweise für ein pflegi o.ä. könnte ich zur not helfen
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!