Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Ich brauch mal einen Rat...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Marianne R.

Standard

Danke, Fellfie.
    Diesen Titertest beim Partnertier habe ich damals auch machen lassen. Er war negativ. Ich habe trotzdem vergesellschaftet und würde es auch wieder tun.
    Ich frage mich halt, was mit dem e.c.-Tier Schnuffel geschehen soll, wenn er abgegeben werden soll. Solche Tiere sind schwer vermittelbar.
    Dazu habe ich in der theoretisch gehaltenen Diskussion bisher keine Meinungsäußerung erkennen können.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Marianne R. Beitrag anzeigen
    Ich frage mich halt, was mit dem e.c.-Tier Schnuffel geschehen soll, wenn er abgegeben werden soll. Solche Tiere sind schwer vermittelbar.
    Dazu habe ich in der theoretisch gehaltenen Diskussion bisher keine Meinungsäußerung erkennen können.
    Das stand auch überhaupt nicht zur Diskussion, weshalb dazu vielleicht für Dich auch keine Meinungen erkennbar sind.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer Avatar von Marianne R.

Standard

Die Frage ergibt sich aber doch zwangsläufig, wenn man das Problem nicht theoretisch, sondern praktisch betrachtet, oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer