Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Kaninchen jagen sich...wegen der Rangordnung?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Zitat Zitat von Svenja Beitrag anzeigen
    Mh, da fällt mir leider auch nicht so viel zu ein! Hast du denn das Gefühl, dass beide irgendwie Chef sein wollen?
    Da geht es mir ähnlich.

Wie lange geht denn das Verhalten schon so? Eine Überlegung wert, wäre ein TA-Check der Beiden.
    Vielleicht könnte einer der Beiden krank sein und deshalb kommt es immer wieder zu Streitereien oder es könnte vielleicht doch an der Gebärmutter liegen.
    Bei uns war es so, dass Lisa immer wieder Streit gesucht hat und Paul irgendwann so genervt davon war, dass er ebenfalls regelmäßig Streit gesucht hat. Bei der Kastra hat sich herausgestellt, dass die Gebärmutter in Ordnung war. Seit der Kastra ist Lisa, was das angeht, sehr viel ruhiger und ausgeglichener geworden.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Erfahrener Benutzer

Standard

Also Rocky haut seit ich ihn bekommen habe, am Anfang auch Menschen, mich nun seit einiger Zeit eigentlich nicht mehr.
    Ich hab keine Ahnung wieso und bei ihr macht er es halt aber sie wehrt sich dann nicht bzw. hoppelt fiepend/quietschend weg
    TA-Check muss ich dann mal in Angriff nehmen (mein Männchen ist immer extrem gestesst was das angeht, deshalb versuch ich so wenig wie möglich ihn in die Transportbox zu packen)
    Wahrscheinlich werde ich sie dann doch kastrieren lassen, wenn es ihr sonst gut geht.
    Geändert von FlockeRocky (07.11.2013 um 22:03 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer