Da hab ich doch tatsächlich heut Post vom KS bekommen...damit hab ich ja nu gar nich gerechnet...
Aber schöne Post ..ich danke sehr !!!!!! Das läuft wirklich sehr schön, aufmerksam und personalisiert mit den Patenschaften bei euch![]()
Da hab ich doch tatsächlich heut Post vom KS bekommen...damit hab ich ja nu gar nich gerechnet...
Aber schöne Post ..ich danke sehr !!!!!! Das läuft wirklich sehr schön, aufmerksam und personalisiert mit den Patenschaften bei euch![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Hallo super süße Chai und lieber super süßer Diego
Ab heute nun bin ich auch eure Patentante und die super süße Patenurkunde ist heute auch eingetroffen--total süßes Foto von euch Beiden
Durchfall ist echt ne ganz üble Sache--schön, das alles wieder in Ordnung ist und ihr euch wieder lieb habt. Da hat sich Chai bestimmt ganz doll erschrocken und die Welt nicht mehr verstanden, weil ihr geliebter Diego sie angegriffen hat
Aber nun hat er dich ja wieder ganz dolle lieb und so solle es auch bleiben-ihr Beide seit wirklich ein ganz entzückendes Pärchen und ich freue mich gaaaaannnnzzzz dolle,das ich nun auch eure Patentante bin
Alles Gute ihr Beiden und auf keinen Fall mehr Durchfall kriegen![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hier kam gestern die Patenurkunde anDie bekommt einen Ehrenplatz in Pauline ihrem Zimmer.
Sooo schön. Vielen Dank.